Timer speichern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    wie lasse ich die restliche Knastzeit speichern?
    So siehts bei mir aus

    dcmd_jail(playerid, params[])
    {
    new id, price;
    if(sscanf(params, "ui", id, price)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze /einsperren [SpielerID] [Strafe]");
    else if(gTeam[playerid] != 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist!");
    else if(id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ungültiger Spieler");
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 267.6492,78.5978,1001.0391)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht beim Gefängnis.");
    else if(gTeam[id] == 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keinen Polizisten einsperren!");
    else if(price < 1 || price > 2000) SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Strafe muss zwischen 1 und 2000 liegen!");
    else
    {
    new Float:sX, Float:sY, Float:sZ;
    GetPlayerPos(id, sX, sY, sZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(id, 6.0, sX, sY, sZ))
    {
    if(pInfo[playerid][pWanted] == 1)
    {
    new str[256];
    SetTimerEx("arresttimer", 60000, 0, "i", id);
    ResetPlayerWeapons(id);
    GivePlayerMoney(id, -price);
    SetPlayerInterior(id, 6);
    SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
    pInfo[id][pJail] = 1;
    pInfo[id][pWanted] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(id, 0);
    format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 1 Minute in den Knast gesperrt",price);
    SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
    format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
    GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
    return 1;
    }
    if(pInfo[playerid][pWanted] == 2)
    {
    new str[256];
    SetTimerEx("arresttimer", 5*60000, 0, "i", id);
    ResetPlayerWeapons(id);
    GivePlayerMoney(id, -price);
    SetPlayerWantedLevel(id, 0);
    SetPlayerInterior(id, 6);
    SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
    pInfo[id][pJail] = 1;
    pInfo[id][pWanted] = 0;
    format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 5 Minuten in den Knast gesperrt",price);
    SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
    format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
    GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
    return 1;
    }
    if(pInfo[playerid][pWanted] == 3)
    {
    new str[256];
    SetTimerEx("arresttimer", 8*60000, 0, "i", id);
    ResetPlayerWeapons(id);
    GivePlayerMoney(id, -price);
    SetPlayerInterior(id, 6);
    SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
    pInfo[id][pJail] = 1;
    pInfo[id][pWanted] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(id, 0);
    format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 8 Minuten in den Knast gesperrt",price);
    SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
    format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
    GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
    return 1;
    }
    if(pInfo[playerid][pWanted] == 4)
    {
    new str[256];
    SetTimerEx("arresttimer", 10*60000, 0, "i", id);
    ResetPlayerWeapons(id);
    GivePlayerMoney(id, -price);
    SetPlayerInterior(id, 6);
    SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
    pInfo[id][pJail] = 1;
    SetPlayerWantedLevel(id, 0);
    pInfo[id][pWanted] = 0;
    format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 10 Minuten in den Knast gesperrt",price);
    SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
    format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
    GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
    return 1;
    }
    if(pInfo[playerid][pWanted] == 5)
    {
    new str[256];
    SetTimerEx("arresttimer", 20*60000, 0, "i", id);
    ResetPlayerWeapons(id);
    GivePlayerMoney(id, -price);
    SetPlayerInterior(id, 6);
    SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
    pInfo[id][pJail] = 1;
    SetPlayerWantedLevel(id, 0);
    pInfo[id][pWanted] = 0;
    format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 20 Minuten in den Knast gesperrt",price);
    SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
    format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
    GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
    return 1;
    }
    if(pInfo[playerid][pWanted] == 6)
    {
    new str[256];
    SetTimerEx("arresttimer", 30*60000, 0, "i", id);
    ResetPlayerWeapons(id);
    GivePlayerMoney(id, -price);
    SetPlayerInterior(id, 6);
    SetPlayerPos(id, 264.6373,77.3694,1001.0391);
    pInfo[id][pJail] = 1;
    SetPlayerWantedLevel(id, 0);
    pInfo[id][pWanted] = 0;
    format(str, sizeof(str), "Du wurdest für %d$ und 30 Minuten in den Knast gesperrt",price);
    SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Spieler erfolgreich eingesperrt.");
    format(str, sizeof(str), "~r~K~w~nast...");
    GameTextForPlayer(id, str, 5000, 5);
    return 1;
    }
    if(pInfo[playerid][pWanted] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler hat keine Wanteds!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }