Sieht eigentlich mal gar nicht so schlecht aus. Würde die Map auf meinen Server laden und evtl. noch eweitern (z.B. mehr Details).
Meine Bewertung: 6 v. 10 P.
Sieht eigentlich mal gar nicht so schlecht aus. Würde die Map auf meinen Server laden und evtl. noch eweitern (z.B. mehr Details).
Meine Bewertung: 6 v. 10 P.
könntest du mir vielleicht mal die Posis von den Fahrzeugen geben
wäre echt nett
E1:
habe nun noch nen Problem! beim spawnen sieht man die autos und boden nicht mehr -.-!! kann mir jemand helfen
Sehr schön! Gefällt mir! 9/10
Nice nice nice
9.5/10
Idee: 8-10...
Verwirklicht: 6-10...
Standort: 10-10...
ZitatAufwand 2/10
Sauberkeit 10/10
Einzigartigkeit 3/10
Aufwand habe ich eig. nur schlecht bewertet da du die erste Bewertung mit WTF deine Meinung . kommentiert hast. Ich finde genau so das es wenig aufwand ist wenn ich mir hier im Forum richtige Maps anschaue wie von InternetInk dann sehe ich Aufwand-;
Ich danke euch und Sry die Posis kann ich net geben musste Selbst Probieren
mfg
Idee: 8
Umsetzung: 8
Gefällt mir... Die objekte passen farblich zusammen und sehn sauber gemappt aus
einfallsreich^^
idee 8/10
umsetzung 8/10
Ges.: 16/20
9/10 Richtig schöne Idee und auch sehr schöne Umsetzung mehr kann ich da einfach nicht sagen wirklich , das ist nahe zu perfekt
Ich finds wirklich ne gute idde weiter so !
Richtig geil geworden doch das mit den toren ist nicht so sehr gut geworden aber
immerhin 9/10 punkten
MfG Qini
Finde ich nicht schlecht, alles rundum ist auch schön gestaltet!
Der Platz gefällt mit jetzt nicht so aber trotzdem
8/10
Die Idee ist ziemlich gut und auch die Umsetzung ist dir ziemlich gut gelungen. 2
nice gemappt: 7/10
Suppa Fürs ganze 10/10 Klasse !
Ich finds nicht so toll, sieht eher unrealistisch aus.
7/10
sieht gut aus
Hammer Sache 10/10 Punkten...Mal ne Frage^^ Kannst du des nochmachen das die Tore dann auch aufgehen das problem ist wenn ich /move mache kommen so ne pfeiler