/rein und /raus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich brauche dringend zwei Commands (/rein und /raus).
    Leider versteh ich das mit den Koordinaten nicht so ganz, deshalb schreibe ich hier mal einen Scriptwunsch.


    Also es wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde für mich diese beiden Commands zu machen (wenns geht Filterscript xD).


    Man soll folgende Gebäude betreten und verlassen können: (Der Eingang bzw. der Ausgang sollte immer durch ein i markiert sein (aber der weiße Pfeil geht auch)


    (alles in Los Santos)
    Bank
    Ammu-Nation
    LSPD
    Burger Shot North
    Grove Street (CJ's Haus)


    wenn euch noch ein paar brauchbare Inits einfallen, tut sie bitte auch dabei (außer Stadthalle und Internetcafé). ^^

  • Dazu gibt es das Script "gl_property". Da sind die Standart Ein- und Ausgänge weggemacht worden, und durch eigene Pickups ersetzt worden. Dort kannst du dann /enter und /exit benutzen, um Interiors zu betreten oder zu verlassen. Jedoch sind da keine Pickups an den Ausgängen, aber das kannst du ganz einfach selber dazuscripten.


    -> Jedes mal wenn jemand in ein Interior rein geht, erstellst du an der Position des Spielers ein Pickup. Und wenn der Spieler das Interior verlässt, stirbt oder das Spiel verlässt, einfach wieder zerstören lassen. Das Script findest du unter dem "filterscripts"-Ordner.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.