Ich möchte gern das alle spieler nach ner weile Leben verlieren und ich habe keine anung wie das gehn soll kann mir da jemand helfen ? Er soll in 1 min 3hp verlieren
Leben in ner minute verlieren
- Wiser2332
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wie das genau funktionier hab ich kA, aber du musst mit nem Timer die Minute festelgen.
Was ich dann weiter machen würde:
das public HPVerlieren (ok ka wie du das nennen willst xD)
dann ganz normal SetPlayerHealt(playerid,-3);obs dann wirklich tut, kA, war grad alles nur eine spontane Idee wie es fuktionierenkönnte
Ja ich weiß so ne gute Hilfe bin ich auch nich^^
-
forward loosehp();
unter ongamemodeinit:
SetTimer("loosehp",60000,1);
i-wo hin:
public loosehp()
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,-3);
return 1;
}
}
return 1;
} -
public loosehp()
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i, health)
SetPlayerHealth(i,health-3);
}
}
return 1;
}Public modifiziert, sonst wird das nüscht.
-
ohh ja stimmt :O ty
PS:
public loosehp()
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i, health);// ; vergessen ^^
SetPlayerHealth(i,health-3);
}
}
return 1;
} -
hab ich doch fast schon gesagt XD aber danke, kann ich auch brauchen