Frage Server´s

• Heaii Also ich habe mal ne frage und wollte mir neuen game server bestellen nun habe ich

nen angebot gesehen von gta-servers (1x gameserver 500 slots, 1x teamspeakserver 50 slots, 1x webspace 10gb)

nun wollte ich fragen ob sich das lohnt zu kauffen es kostet 10€ oder empfehlt ihr mir eine bessere weil genau die 3 sachen oben brauche

am besten bis mittwoch ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG: Qini!

//EDIT: Überschrift geändert / was geändert im text

• Den Anbieter finde nicht zu empfehlen!
    Ausserdem meinst du nicht gta-servers - da gibts kein Websapce etc. sondern nur Hosting ;) und der ist gut!
    Der andere da ist Mindestvertragslaufzeit = 1 Jhar und man muss 2 Wochen vorher bescheid geben wenn man kündigen möchte also reinen Vertag abschliesen!
    Nunja die sichern sich ab, aber wnen man dann schon liest das sie dich fristlos kündigen dürfen deine Daten bearbeiten dürfen ect. kommt ins Zweifeln ich habe mir für die Sache viel Zeit genommen!
    Da bin ich zu dem Entschluss gekommen dass der Anbieter nur verlangt und nicht (gutes) geben kann, klar immer/überall gibts Nachteile nur nicht soviele wie da!
    Als wiegesagt:
    Für deinen Host empfehle ich: http://gta-servers.de/ =50Slots->5€ im Monat/keine Mindestv.laufzeit ect. nichts verstecktes!
    Für Ts³ gibts genug Sponsoren!
    Top Level Domain kannst du dir mittlerweile auch schon überall holen.
    und dein Forum/empfehle ich Wbb3 ! Falls RL/RPG ansonsten reicht eine HP.
    Das ist meine Meinung, ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spass.