Also fast alle haben ja ein samp Forum also von ihrem Server ich wollte fragen wo ich auch so ein Forum bekomme also was von design uind alles genau ausieht wie das Hier wo wie grad drin sind
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
thx
kostet das was? -
da würde mich ma was anderes interessieren. dieses WBB page script, was kann die lite version nicht was die für 50 € kann ?
also wo liegt der unterschied ? und das forum hier,is das die free version oder die fürn 50erund die desings gehn die auf beiden versionen ?
-
Bei Lite z.B. gibt es nicht so viele gute PlugIns..
Bei Lite kann man keine PNs schreiben...
Bei Lite gibts keine IP Sicherung für Multiaccounts usw.Die Designs müssten eigentlich bei beiden Version funktionieren
-
Also wenn du was richtiges aufbauen willst, würde ich die 50 euro version nehmen. Das Forum hat auch die 50ger.. Warscheinlich eher die 150^^
-
Woltlab Burning Board Lite (Kostenlos)
oder Worltlab Burning Board 3 (49.99$)
www.woltlab.comPhbb2 (Kostenlos)
http://www.phpbb2.de/