Seiten wo man Gamemodes runterladen kann

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kennt einer von euch eine oder mehrere Seiten wo man samp Gamemodes für seinen eigenen Server runterladen kann also Reallife gamemodes oder Stunt Gamemodes alles Mögliche halt

  • ok ich habe diese Gamemode runtergeladen und funtzt auch alles aber wo seh ich die admin Befehle Wenn ich mich als admin eingeloggt habe also wie ich mich oder andere Spieler zum Leader von COp oder so machen kann

  • /ahelp heißt es da hab den auch zum testen.
    Andere frage wo bekomme ich ein GM her wo gar nix drauf ist ? Also eine Rohe San Andreas Map ? Bin neu und würde mir gern so was erstellen. Finde aber nix wo ich eine herbekomm und die zum downloaden lassen sich net löschen also die Objecte usw. plz um hilfe !!! dringend bin schon voll am durchdrehen :cursing: :cursing:

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • /ahelp heißt es da hab den auch zum testen.
    Andere frage wo bekomme ich ein GM her wo gar nix drauf ist ? Also eine Rohe San Andreas Map ? Bin neu und würde mir gern so was erstellen. Finde aber nix wo ich eine herbekomm und die zum downloaden lassen sich net löschen also die Objecte usw. plz um hilfe !!! dringend bin schon voll am durchdrehen :cursing: :cursing:

    Dann musst du einfach eine leere .pwn Datei erzeugen und sie kompilieren.
    Das machst du mit Pawno (im Serverpaket enthalten).
    Allerdings hast du dann keine ordentliche Class am Anfang, also spawnst du am Nullpunkt und das ziemlich quer ^^


    Wenn du nun fragst, wie du jetzt Autos, Objekte, usw. setzen kannst:

  • und was ist mit der AMX dat muss die dann nicht geändert werden ?
    ps. habe nun die amx dat von nem rl server genommen und eine komplett neue PWN datei (die die halt beim server dabei war namens new). bekomme nun immer einen GMX und i-wan einen exe crash + serverausfall

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()

  • und was ist mit der AMX dat muss die dann nicht geändert werden ?
    ps. habe nun die amx dat von nem rl server genommen und eine komplett neue PWN datei (die die halt beim server dabei war namens new). bekomme nun immer einen GMX und i-wan einen exe crash + serverausfall

    Wie gesagt, du musst einfach eine .pwn Datei in Pawno erstellen und sie leer speichern. Wie halt in nem normalen Editor.
    Dann kompilierst du die und bekommst eine .amx
    Die nimmst du dann als Gamemode und hast ein leeres Spiel.

  • ah jetz hab ich des verstanden !!!! thx
    ps:
    jetz wollte ich ein GM Script das ich heruntergeladen habe ein paar Befehle ändern (kp die mir zu merken) aber er bringt mir immer nen error :
    Desktop\GAMEMO~1\UNDERW~1.PWN(10) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    wie kann ich den wegbekommen ??? löschen funzt net und kp was ich da ändern soll

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()

  • dann will er glecih sicher noch ein paar includes das war bei mri auch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • thx crunch man sieht sich dann wieder auf nova :D includes glaub hab ich mir schon ein paar runtergeladen

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    3 Mal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()