Beiträge von MaddDogg

    @ Maddie Ja du hast mich falsch verstanden.


    Wenn man noch nicht in der Pubertät ist / war, muss man ganz anders (vorsichtiger) Vorgehen, als wenn man drinnen ist, oder diese schon überwunden haben (was manche mit 50 noch nicht schaffen.)


    Ja, dann habe ich dich falsch verstanden.
    Dann hast du Recht.
    Nur ich gehe mal nicht davon aus, dass ein 10 Jähriger richtig Fitness treibt, deswegen habe ich das nicht in Betracht gezogen.




    @OP: 50-100 richtige Situps bzw. Crunches in 3 Sätzen schaffst du sicher nicht am Anfang ;)
    Achte lieber darauf, dass du sie richtig machst, denn wenn du dann am Ende die komplett krumm machst, kann das schädlich sein.

    Vielleicht nochmal mit dem Punkt Pubertät und Muskelaufbau + Ernährung auseinander setzen ;)
    Wenn er drinne ist ist gut, wenn nicht, dann muss man gezielt und sehr langsam vorgehen.


    Das heißt, dass man keinen Sport treiben darf, solange man in der Pubertät ist?
    Mal ehrlich, na klar ist die Pubertät eine Phase, in der sich der Stoffwechsel umstellt, aber man ist längt kein zerbrechliches Baby, das bei körperlichen Belastung zusammenbricht.
    Das einzige, was stimmt, ist, dass die Knochen in der Phase noch wachsen und weicher als die Knochen eines Erwachsenen sind, deswegen sollte man keine zu schweren Gewichte nehmen, solange man nicht die nötigen Muskeln für das Gewicht hat.


    EDIT:
    Moment.. erkläre nochmal bitte deinen Satz.. ich glaube, ich verstehe dich falsch..

    Das ist doch wohl nicht dein Ernst.
    Treibe Sport oder geh ins Fitness Studio. Mache Sit-Ups zu Hause.


    Und nein, der Muskelaufbau hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, wie man trainiert.

    Also ich finde es ziemlich lächerlich, wie er jetzt MTA da mit reinziehen werden.
    Wir wissen doch alle, wie stark MTA ein Dorn in Kyes Auge ist und dass er die Gelegenheit natürlich jetzt nutzt, die mit ins Boot ziehen zu wollen.


    Das ist einfach unfairer Konkurrenzkampf und Propaganda, das sollte aber von Kye ja bereits bekannt sein.
    Und das GTANet und MTA wollten nicht SA:MP zerstören, sondern Kye wollte GTANet schaden, als sie sich entschieden, auch MTA zu unterstützen.


    Klar ist so eine Attacke unsinnig, weil sie nur weiter den Streit anfacht, aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht, da Kye sich nunmal gerne Feinde macht.


    Und ich mach es nochmal klar: Ich bin nicht gegen SA:MP, sondern gegen Kye. Das sind 2 verschiedene Dinge. Also braucht sich jetzt hier keiner angegriffen zu fühlen. Außer Kye natürlich.



    ROFL
    Dir ist schon klar, dass "Los Santos Dade Police" nicht wirklich Sinn macht?
    Dade County (daher kommt das Dade nunmal) liegt in Florida, und nicht in Kalifornien.


    Also man sollte sich schon informieren, woher so eine Bezeichnung wie "Miami Dade Police" kommt, bevor man daraus einen eigenen Server macht..

    Also ich finde es auf jeden Fall gut, dass man nicht mehr zwischen Warnungen und Verwarnungen differenziert.


    Außerdem finde ich es ja lustig, wie praktisch nur die Leute, die 3+ Verwarnungen haben, hier dagegen sind.
    Ihr solltet euch an eure eigenen Nasen fassen, ich meine, 3 Chancen! Da braucht man nicht mehr!
    Wenn ihr euch schon nach 2 Verwarnungen nicht am Riemen reißen könnt, wird sich da auch wohl in Zukunft nichts daran ändern.
    Also können die, die zu unreif sind, sich im Griff zu haben, gerne fliegen.

    Schreibfehler im Text, sehr übel.
    Ich hoffe, ich muss dir jetzt nicht sagen, was falsch ist..


    Und die weiße Schrift mit blauer Umrandung ist ziemlich kantig und mal wieder die Standardschriftart von GTA.


    3/10.

    Naja, du brauchst zumindest Variablen, die Ränge speichern.
    Und je nach Rang erlaubst du dann dem Spieler das Einsteigen in einen Wagen.


    Oder, falls es da etwas Anständiges gibt, hol dir ein fertiges System dafür.


    Btw, das Wort heißt Rang bzw. Ränge, nicht Ränke.

    erst einen FPS-Shooter und jetzte kanst du auf einmal Ego-Shooter coden?


    FPS und Ego-Shooter ist das Gleiche ;)




    Ist ja noch schlimmer, wenn das der selbe Typ wie von "Snkae-Load" ist..
    Merkt der nicht, wie der sich hier zum Affen macht?
    Und dann muss der auch immer direkt so dermaßen übertreiben. Wenn der sich wenigstens glaubwürdiger verkaufen würde, aber so.. also ich würde mich echt zu Grund und Boden schämen, wie der sich hier blamiert..




    EDIT:
    @Blackshoot: Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Schon alleine, was der Typ schreibt, ist eindeutig Müll und zeigt von Unwissenheit. Wenn der wirklich gut programmieren könnte und Ahnung von dem Thema hätte, würde der nicht so ne Scheiße reden.
    Und selbst wenn der ein guter Spieleprogrammierer wäre, ist sein Ziel doch wohl eindeutig zu hoch angesetzt. Eine Grafik wie bei Alan Wake kriegst du wohl kaum als einzelner Mann hin, Microsoft ist ne riesen Firma, das wäre ja schon komisch, wenn man ein Spiel von denen so einfach und schnell überbieten könnte.
    Aber wenn du schon so einen Kommentar abgibst, zeigt es ja nur, dass du selbst absolut keine Ahnung von diesem Thema hast und dich ziemlich einfach verarschen lässt.

    Ohh mann, schon wieder so ne Lachnummer. Was bewegt so Leute dazu, sich so lächerlich zu machen..


    Ich kann das natürlich jetzt erstmal komplett auseinanderrupfen, aber schon alleine, dass du "FKS" statt "FSK" schreibst, ist ja schon eine Geschichte für sich. Und dann gibst du deinem Spiel auch noch selbst eine Wertung.
    Bevor du so eine Scheiße verzapfen willst, beschäftige dich erstmal mit der Materie, damit die Sache glaubwürdiger klingt.
    Die FSK kannst du dir auch nicht einfach selbst vergeben, das macht nun mal die FSK, und die müssen ja wohl erstmal das fertige Spiel von dir bekommen.


    Weiterhin sind, wie schon erwähnt, die Anforderungen echt lachhaft. Sowas wird nicht einfach mal so erraten, sondern das muss schon nach Fertigstellung ausgetestet werden. Abgesehen davon sind diese sowieso maßlos übertrieben.


    Warum ist unter den Anforderungen ein Headset?? Wenn es dir dabei um die Sound Ausgabe geht, reicht doch jegliches Gerät, was dies kann. Außerdem ist das wohl kaum eine Anforderung, sondern eine Empfehlung, ansonsten kann man das Spiel also nicht spielen, wenn man keine Soundausgabe hat?
    Das gleiche für die 3D Hardware. Also gibt es keine 2D Spiel Alternative?


    Die Angabe der Sprachen, in denen du das Spiel schreibt, ist nur noch ein weiterer Punkt, in dem sich zeigt, was du für'n Schwachsinn erzählst. Du willst also die ganze Sache in 4-5 verschiedenen Sprachen entwickeln? Wie soll denn das aussehen!?
    Und wie sieht's mit der API aus?



    Also ich brauch eigentlich nichts mehr dazu zu sagen. Das Forum scheint irgendwie solche Lachnummern anzuziehen..
    Vielleicht kannst du dich ja mit "Snkae-Load GmbH" zusammentun, die scheinen auch solche "Profis" zu sein wie du.

    Also ich denke viel eher, dass MTA umso mehr für Roleplay geschaffen ist, siehe zB. die GUI, die zum Beispiel die Abhandlung von Banktransfers und die Verwaltung des Kontos um vieles leichter macht. Auch die ganzen Funktionen, die MTA bietet, helfen, um einen richtig geilen Roleplay Server zu basteln :D




    Btw, MTA Seite neu aufgemacht: http://www.mtasa.com/
    Ich finde, dass die jetzt richtig hammer aussieht :D

    Per UpdateVehicleDamageStatus?
    Das geht dann ja, wie Neo sagte, nur nachts. Und es ist mehr eine Trickserei als das eigentliche An- und Ausstellen der Lichter.


    Bei MTA lassen sich die Lichter auch tagsüber anschalten oder auch zB. die Lichtfarbe ändern.


    Beispiel:

    Licht rot umgefärbt



    Nur linkes Licht an



    Licht am Tag



    Aber man sollte aufhören, MTA oder SA:MP schlecht zu machen und wieder mehr konstruktiv über Vor- und Nachteile reden, denn darauf kommt's ja wohl eher an.