Asacs-server.tk| Cs:s,L4D2,COD4 usw.

  • Hallo,


    ich möchte mal eine Seite vorstellen.


    http://asacs-server.tk
    Ich weiß .tk Domain is dumm.. deswegen bald eine .de


    Es ist eine Server Hoster Seite.
    Hostet
    CS:S Server
    L4D2
    Cod4 usw..


    Die Server sind sehr gut und ESL Bereit.. da die meisten ESL Server ab 25€ sind finde ich es wenig.
    Für ein asacs-server 15€ zu bezahlen.. wenn das auch nicht billig kling ist es aber so.
    Die Server laufen Lagfrei und ab 12 Slots zu kaufen.


    Da auf der Seite nur ein css Server zu Mieten ist.. möchte ich mitteilen das man auch andere Server mieten kann.
    Einfach anschreiben an asacs.server@gmail.com


    Bei weiteren Fragen bitte Posten.
    Bitte keine Dummen bemerkungen.
    Nur Fragen!!!<-



    MFG asacs-server TeaM

  • Schöne Frage..


    Nein mein Alter ist 45 Jahre mein Freund.
    Wer sagt das die Seite nicht als eine Werbungs Seite für eine Verkaufsseite wie Ebay benutzt?
    Bitte keine dummen Sachen.


    Rechtschreibung .. was kann ich mache so gut wie ich es kann. Bin kein Deutscher.


    //edit.


    Wenn du doch Richtig gelesen hast.. vermiete ich die Server. Das heißt du kriegst nur admin und sagst mir was ich am Server einstellen soll.
    Deswegen brauche ich keine Steuernummer. Steuernummer braucht man nur,wenn man sachen verkauft die dann eine Zeitlang leuten gehören oder für immer. In Diesem Fall vermiete ich "admin und mitspracherecht."


    MFG asacs-server

    Einmal editiert, zuletzt von BuTeK ()

  • Aber du brauchst ein Impressum, bzw. einen Gewerbeschein, damit du Dienstleistungen vermieten/verkaufen darfst...
    Wegen den Rechtschreib-Fehler: Man frage einen Freund, der die RS beherrscht..

  • Aber du brauchst ein Impressum, bzw. einen Gewerbeschein, damit du Dienstleistungen vermieten/verkaufen darfst...
    Wegen den Rechtschreib-Fehler: Man frage einen Freund, der die RS beherrscht..


    Wie oben gesagt:


    Wenn du doch Richtig gelesen hast.. vermiete ich die Server. Das heißt du kriegst nur admin und sagst mir was ich am Server einstellen soll.
    Deswegen brauche ich keine Steuernummer. Steuernummer braucht man nur,wenn man sachen verkauft die dann eine Zeitlang leuten gehören oder für immer. In Diesem Fall vermiete ich "admin und mitspracherecht."


    MFG asacs-server


    PS: Meine "Admin mieter" sind zufrieden.

  • Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man es lieber ganz sein lassen.
    Und als 45 Jähriger kein Geld für eine 5€domain?

  • Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man es lieber ganz sein lassen.
    Und als 45 Jähriger kein Geld für eine 5€domain?


    Die Domain kommt noch! Weil, ich mich noch nicht entschlossen habe wie die Seite ganz ehißen wird.
    Und ein neues Desing kommt auch noch bzw. die Server werden dan bei E-Bay verkauft, deswegen auch keine Steuernummer.
    Was denkt ihr warum ich nicht gleich ein Shop gemacht habe und geschrieben habe ihr werden Kontaktiert.
    Weil ich die Sache bei E-Bay reinstelle und ihr kauft sie dann.

    Ich habe gebeten nur Fragen und keine Bemerkungen.!

  • Falsch, auch Dienstleistungen müssen versteuert werden!
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich informieren und nicht so einen Schmarn verzapfen.


    EDIT:
    Ändere bitten diesen Satz um bevor ich wirklich noch vom Stuhl fliege:

    Zitat

    Hast du es satt das schlechte laggserver so viel Kosten?


    Das heißt, du bietst günstigere Lagserver? :whistling:

  • Naja musst schon mit Kritik leben können.
    Aber irgendwie scheint mir die Seite viel zu unseriös und das Angebot klingt ja wie von einem 9 Jährigen.


    Tickrate unbegrenzt O.o
    Man bekommt keine Rechte und muss alles über den Support machen?


    Also als ich mir die Seite angeguckt habe.. hab ich nichts verstanden.

  • Closed.
    Sorry, aber um Leute zu schützen, die noch auf die Gedanken kommen dort etwas zu mieten, Close ich lieber.
    Einfach nur lächerlich diese Seite. Rechtschreibung sowie Design, Bilder etc. sind echt zu wünschen übrig. Entweder du bekommst das besser hin und machst eine neue Werbung oder du lässt es bleiben.