Maps von Niklas

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Maps von Niklas



    Hallo Breadfish.
    Ich will nicht für jede Map ein Thread eröffnen , also mache ich aus einem Thread einen Showroom.
    Ich hoffe , das euch die hiergezeigten Maps gut gefallen.
    Alle Maps sind natürlich von mir selbst gemappt.
    Viel Spaß beim Anschauen.



    4Dragons Verschönerung:

    »Bild1«


    »Bild2«


    »PASTEBIN«



    Stadthalle Los Santos :


    »Zum Album«


    »Pastebin«


    Clucking Bell in San Fierro [ohne Interrior]:

    »Zum Albu


    »Pastebin«
    TaxiDepot in Los Santos:


    »Album«»Pastebin«

    Es kommen immer ein paar Maps dazu. Also immer nachschauen ;)

    Falls jemand eine meiner Maps bewerten möchte , kann er dies gerne machen. Einfach als überschrift im Post oder im Post direkt den Namen der Map und etwas dazu sagen ;)
    MFG
    Niklas

    3 Mal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Also, das ist nicht mein Geschmack! Die Stadthalle finde ich viel zu viele Lampen, viel zu groß


    2/10 (für die Arbeit)

  • Ich finde du benutzt alles zu oft und ich finde es ist unrealistisch.
    3 von 10 Punkten

  • die gefallen mir irgendwie alle nicht.
    Sowas ist nichts :/


    2/10

  • Ja ich mag sie .
    Die Stadthalle habe ich echt selber gemacht :P
    Ich bin kein Betrüger >:(

  • 3/10


    Weil beim Chuckin die "Blumenvasen" schief stehen.
    Die Stadthalle 6/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Bewertung:


    LS Stadthalle: 7/10; Die Lampen sind ein wenig übertrieben, und das ist meinem Geschmack nach zuviel Grünzeug vor der Treppe :D


    LS Taxidepot: 10/10; Sieht sehr gut aus, werde es auf meinem Server mal einbauen^^


    Cluckin Bell: 8/10; Gut gemacht, allerdings vllt. die Position unpassend gewählt, da dort in der Gegend schon 2 Fastfood-Shops standartmäßig sind

  • Also ich finde du hast sehr schöne und gute Ideen das muss ich dir lassen, wahrscheinlich bist du auch ein sehr fantasiereicher Mensch, nur scheitert es bei dir ein bisschen an der Umsetzung. Gestalte es doch ein bisschen schöner nimm dir mehr Zeit dazu ;)