Beiträge von DopeFire

    Alles klar , danke dir , die ersten 3 und die Letzten sind nun draußen nun sind nur noch die 6 in der Mitte

    Zitat

    Beim Tag mismatch stimmt der Typ des Parameters nicht.


    Ok jetzt stehe ich auf dem Schlauch :|

    Hey , ich hab grad mal wieder mein altes Script ausgepackt und wollte mal bisschen Scripten , aber ich bekomme diese Warning´s hier nicht raus , kann mir da wer von euch helfen ?
    \pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    \pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7632) : warning 213: tag mismatch
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7632) : warning 213: tag mismatch
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7646) : warning 213: tag mismatch
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7647) : warning 213: tag mismatch
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(36794) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(36794) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    \samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(36794) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level


    Zeile 3 der include
    Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2)
    Zeile 7632
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    Zeile 7645-7647
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
    Zeile 36794
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:output;
    Hoffe ihr könnt mir helfen , versuche es vergebens seit fast einer halbe Stunde ..

    Benutzt du vllt ein anderen Compiler als der von sa-mp.com ? Weil ich hatte mal das Gleiche , hat sich aber dann herausgestellt das es am Compiler lag ;)

    jo Hey , also hab n Problem und zwar crasht mein Server direkt nachdem die Filterscripts geladen wurden , aber davor ging es ja siehe hier


    Zeile 3 in der morphinc.inc
    Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2)
    Zeile 7612
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    Zeile 7625-7627
    if(UpdateSeconds > 1)
    {
    value = floatround(value / UpdateSeconds);
    Zeile 36506

    Scriptfiles müssten auch alle drin sein , ich mein davor ging er ja noch ...

    Tag , hab ein problem mit dem Compailer, bei jedem script wo ich compailen will bekomm ich die Meldung

    Zitat

    Unable to execute Compailer...


    Neu runterladen hat nichts gebracht , woran kann es liegen ?

    Wie hast den du die Sirene definiert ?
    C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : error 017: undefined symbol "sirene"
    C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Name\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (1)\filterscripts\test.pwn(215) : fatal error 107: too many error messages on one line


    if (strcmp("/mcclight", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); // <- Zeile 216
    AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sirene angebracht !");


    }
    return 1;

    Tag und zwar hab ich ein Problem mit einem Object .
    Meine Vorstellung war eine Object an einen Truck zu attachen , aber das funktioniert iwie nich , hier mal das Script teil


    if (strcmp("/mcclight", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(18646, Turismo, 3.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sirene angebracht !");
    }
    return 1;


    //e probiert Formatierung zu verbessert geht aber iwie nich 8|


    //e² Überschrift verändert und Script
    //e 3 Code ausbesserung

    Ist so definiert


    new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1,Float:sx2,Float:sy2,Float:sz2;


    //e bitte nicht nur an die Warnings denken . Das HauptThema war eig why mein GM nicht startet xD

    So, Warnings soweit wie möglich gelöst nun hänge ich fest :D
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2941) : warning 209: function "FB_OnPlayerConnect" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7643) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7643) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7643) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7656) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7657) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7658) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8136) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Warnings.


    Zu Warning 1
    Ich hab nie im Script FB_OnPlayerConnect ...
    Zeile 7643
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    Zeile 7656/7/8
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;


    Und zeile 8136
    ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");


    //edit ein warning gelöst


    //e² noch ein warning ist verschwunden :D

    Wtf


    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2673) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string2"


    public IsATruck(carid)
    {
    if(carid >= 94 && carid <= 94 || carid >= 95 && carid < 96 || carid >= 96 && carid < 96)
    {// zeile 2673
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Was zum ? :O

    Tag neues Problem :D
    Also das Script bekommt keine Errors nur Warnings
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2673) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string2"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(2673 -- 2927) : warning 209: function "FB_OnPlayerConnect" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(5441) : warning 219: local variable "motd" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(6740) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tmpcar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7645) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7658) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7659) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7660) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8139) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8131) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8910) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(20854) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(27343) : warning 219: local variable "string1" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    15 Warnings.
    Aber der Server startet nich ... woran kann es liegen ?^^

    DANKE


    Fehler war hier drinne


    /format(string,sizeof(string)," %s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]\n NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d]\n Warns:[%d]\n\n [-Job-]\nTeam:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]\n\n[-Besitz-]\n Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d]WantedLevel:[%d]\n\n [-Verbrechen-]\nKills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext,costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns,ttext,f2text,rtext,jtext,GWD,dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted,kills,deaths,crimes,arrests,warrests);

    Internet, hoffe du kannst mir helfen :S


    Schau dir mal das ganze ding hier an


    /* else if(Stats[playerid]==1)
    {
    new string[256];
    new dialog[6][256];
    format(dialog[0], 28, "%s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext);
    format(dialog[1], 28, "NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d] Warns:[%d]",costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns);
    format(dialog[2], 28, "Team:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]",ttext,f2text,rtext,jtext,GWD);
    format(dialog[3], 28, "Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d] WantedLevel:[%d]",dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted);
    format(dialog[4], 28, "Kills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
    format(dialog[5], 256, "%s\n%s\n%s\n%s", dialog[0], dialog[1], dialog[2], dialog[3], dialog[4]);
    ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");
    //format(string,sizeof(string)," %s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]\n NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d]\n Warns:[%d]\n\n [-Job-]\nTeam:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]\n\n[-Besitz-]\n Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d]WantedLevel:[%d]\n\n [-Verbrechen-]\nKills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext,costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns,ttext,f2text,rtext,jtext,GWD,dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted,kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
    }*/


    habs schon geteilt what ever , aber ich komme nicht drauf wie ich die errors beheben kann ... hoffe du kannst mir helfen

    Tag ,


    mein Problem ich bekomme Errors in einer zeile , nur in der Zeile ist nur ein } ?


    Zeile 8118
    ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");

    Zeile 8120
    }


    Errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8118) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : error 017: undefined symbol "Gef"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8120) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    /e hab soeben den Absatz auskommentiert aber bekomme immmer noch die errors 8|

    Danke :D ,
    werde es ausprobieren ^^


    //edit geht immer noch nich :S


    Folgende Errors bekomme ich


    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8106) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : error 017: undefined symbol "Gef"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8108) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    So hab ich es aufgebaut


    new string[256];
    new dialog[6][1280];
    format(dialog[0], 256, "%s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext);
    format(dialog[1], 256, "NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d] Warns:[%d]",costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns);
    format(dialog[2], 256, "Team:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]",ttext,f2text,rtext,jtext,GWD);
    format(dialog[3], 256, "Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d] WantedLevel:[%d]",dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted);
    format(dialog[4], 256, "Kills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
    format(dialog[5], 1280, "%s\n%s\n%s\n%s", dialog[0], dialog[1], dialog[2], dialog[3], dialog[4]);
    ShowPlayerDialog(playerid, 7, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", dialog[5], "Ok");
    //format(string,sizeof(string)," %s \n \n [-Account-]\nName:[%s] Level:[%d] Geld:[%s] Bank:[%d$] Spawngesundheit:[%.1f] Herkunft:[%s] Alter:[%d] Geschlecht:[%s]\n NextLevel:[$%d] Account Typ:[%d] Nummer:[%d] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d]Respekt:[%d/%d]\n Warns:[%d]\n\n [-Job-]\nTeam:[%s] Familie:[%s] Rank:[%s] Job:[%s] GWD-Note:[%d]\n\n[-Besitz-]\n Krankheit:[%s] Drugs:[%d] Mats:[%d] LottoNr:[%d] Gefangene Fische:[%d] Größter Fisch[%d]WantedLevel:[%d]\n\n [-Verbrechen-]\nKills:[%d] Deaths:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Wantedtode:[%d]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext,costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns,ttext,f2text,rtext,jtext,GWD,dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted,kills,deaths,crimes,arrests,warrests);

    if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
    {
    new para1;
    new ftext[20];
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /invite [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 12)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler kann nicht eingeladen werden, weil er einen Job hat!");
    return 1;
    }
    /* if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Polizei"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 1; ftext = "N´drangetha"; ChosenSkin[para1] = 112; SetPlayerSkin(para1, 112); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Feuerwehr/Sanitäter"; ChosenSkin[para1] = 70; SetPlayerSkin(para1, 70); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 258; SetPlayerSkin(para1, 120); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 120; SetPlayerSkin(para1, 258); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agentur"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 1; ftext = "V.L. Aztecas"; ChosenSkin[para1] = 115; SetPlayerSkin(para1, 115); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrlehrer"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Grove Street"; ChosenSkin[para1] = 270; SetPlayerSkin(para1, 270); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Los Santos Vagos"; ChosenSkin[para1] = 108; SetPlayerSkin(para1, 108); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Feuerwehr"; ChosenSkin[para1] = 279; SetPlayerSkin(para1, 279); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Red Soldiers"; ChosenSkin[para1] = 170; SetPlayerSkin(para1, 170); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Streetboys"; ChosenSkin[para1] = 223; SetPlayerSkin(para1, 223); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Ballas"; ChosenSkin[para1] = 293; SetPlayerSkin(para1, 293); }
    else { return 1; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
    printf("AdmCmd: %s hat %s eingeladen um %s beizutreten.", sendername, giveplayer, ftext);
    format(string, sizeof(string), "Du bist %s beigetreten, du wurdest vom Leader %s eingeladen", ftext, sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s eingeladen %s beizutreten.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerInterior(para1,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    TogglePlayerControllable(para1, 0);
    SelectChar[para1] = 255;
    SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
    SelectCharPlace[para1] = 1;
    PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
    PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Verwende 'next' um deinen Charakter zu wählen.");
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Charakter gefunden hast, den du benutzen willst, tippe 'done'.");
    */
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,ftext);
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",ftext, sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");
    //SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
    MemberLog(string);
    Eingeladen[para1] = leader;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler wird gesucht / ist schon in einem Team / ist schon ein Familienmitglied.");
    return 1;
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");
    }
    }
    return 1;
    }


    müsste nun mit der Formatierung gehen.