Suche Keybinder Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halli Hallo Com.


    Ich habe eine Bitte an euch!


    Ich würde mir gerne einen Keybinder machen aber ich weiß nicht wie das geht.


    Und zwar ein LS/LVPD Keybinder.


    Mit Folgenden Befehlen:
    /su Name ( So dass noch kein Enter gedrückt wird das ich noch den Namen eingeben Kann)
    /cuff (ebenso wie /su)
    /uncuff (ebenso wie /su)
    /clear (ebenso wie /su)
    /tazer


    /wanted
    /gate (Tor Öffnen)
    /eat (In Restaurants)
    /duty (OnDuty gehen)
    /m Allgemeine Verkehrskontrolle! Bitte Fahren Sie rechts Ran!
    /m Bitte Steigen sie Sofort aus! Oder Ich wende Gewalt an!
    /m Zeigen sie mir Bitte Ihre Lizensen! (/sl Famous /sp Famous)
    /m Sie fahren ohne Führerschein! Ein Ticket Folgt!
    /m Ich werde Sie nun auf Illegale Gegenstände durchsuchen!
    /m Sie sind im Besitz von Illegalen Gegenstände! Ein Ticket folgt!
    /m Ich werde nun Ihren Kofferraum durchsuchen!
    /m Sie sind im Besitz von Illegalen Gegenstände! Ein Ticket folgt!


    /m Vielen Dank für Ihre Kooperation! Schöne Weiterfahrt!
    /m Nun Bekommen Sie Ihre Tickets!
    /m Hier spricht die Polizei halten Sie Sofort an! (Für Wanted-jagd)

  • Hey,


    Ich hab mich mal eben drangesetzt und dir einen erstellt, du kannst die Tasten wenn du möchtest halt verändern.
    GUI ist auch vorhanden (nur eine kleine).


    Der Downloadlink ist: http://ul.to/2l00z9


    Hier die Pastebin: http://pastebin.com/gnsmcwLP


    Wenn irgentwas nicht stimmt, einfach Bescheid sagen.


    Lg


    //EDIT: BTW: Du bist hier im falschen Bereich: " Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten" :>

    Einmal editiert, zuletzt von tonyalva ()

  • Gui, Show, x30 y40 h610 w960, LVPD-Keybinder by Famous
    Return
    Gui, Font, S10 Cblack, Arial Add, Edit, x10 y10 w50 h20 ReadOnly, Taste 1 : Allgemeine Verkehrskontrolle
    Gui, Font, S10 Cblack, Arial Add, Edit, x10 y20 w50 h20 ReadOnly, Taste Alt+1 : Steigen Sie Sofort aus
    Gui, Font, S10 Cblack, Arial Add, Edit, x10 y30 w50 h20 ReadOnly, Taste 2 : Zeigen Sie mir bitte Ihre Lizensen
    Gui, Font, S10 Cblack, Arial Add, Edit, x10 y40 w50 h20 ReadOnly, Taste Alt+2 : Sie fahren ohne die Benötigte Lizens
    Gui, Font, S10 Cblack, Arial Add, Edit, x10 y50 w50 h20 ReadOnly, Taste 3 : Ich werde Sie nun nach Illegalen Gegenständen durchsuchen
    Gui, Font, S10 Cblack, Arial Add, Edit, x10 y60 w50 h20 ReadOnly, Taste Alt+3 : Sie sind Im Besitz von Illegalen Gegenständen
    Gui, Font, S10 Cblack, Arial Add, Edit, x10 y70 w50 h20 ReadOnly, Taste 4 : Ich durchsuche nun Ihren Kofferraum
    Gui, Font, S10 Cblack, Arial Add, Edit, x10 y80 w50 h20 ReadOnly, Taste Alt+4 : ie sind Im Besitz von Illegalen Gegenständen
    Gui, Font, S10 Cblack, Arial Add, Edit, x10 y90 w50 h20 ReadOnly, Taste 5 : Vielen Dank für Ihre Kooperation
    Gui, Font, S10 Cblack, Arial Add, Edit, x10 y100 w50 h20 ReadOnly, Taste Alt+5 : Nun werden Sie Ihre Tickets bekommen

  • Hey,


    Da musst du wohl irgentwas falsch gelesen haben, die GUI ist komplett falsch aufgebaut.


    Mach es nicht mit EDIT-Feldern (die ein Label benötigen), sondern mit GUI, Add, Text.


    Zudem: Ich hab dir doch einen erstellt, lade dir diesen doch, Link ist weiter oben :whistling:

  • mir sind grade noch wichtige Commands eingefallen die mir das alles erleichtern würden.


    /piss (mit {enter})
    /bank (mit {enter})
    /stats (mit {enter})
    /levelup (mit {enter})
    /upgrade (ohne {enter})
    /ram (mit {enter})
    /mdc (ohne {enter})
    /drag (mit {enter})
    /rb (mit {enter})
    /rrb (mit {enter})
    /frisk (ohne {enter})
    /friskinv (ohne {enter})
    /trunk info (mit {enter})
    /bk (mit {enter})
    /bkc (mit {enter})
    /exitcar (mit {enter})
    Falls mir nochwas einfällt Sag ich bescheid

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • "suspendEN" schon mal garnicht :P
    Das bringt dir doch sogesehen 0, wenn du den Keybinder bei sowas ausschaltest, abgesehen davon, wie passt der Beitrag zum Thema? Das ist doch egal, wie du einen Bind erstellst, für mich OffTopic..