Admin login | Schaut rein das "erledigt" ist ein bischen buggy !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community...


    Ich wolt mal fragen, weil ich keine Ahnung vom Scripten hab, ob mir jemand einen filterscript schreibt, der dafür ist, dass ich mich so ca mit dem Commando
    "/login as admin *passwort* " einlogge dass das dann so ist als wenn ich mich in rcon einlogge....
    Und dann soll bei ALLEN in pink stehen "*Name* loggte sich als Admin/Supporter ein"
    kann auch so sein das ich mich einfach in rcon einlogge und dass dann da steht ....
    please help :D


    Mfg Domi.ger


    meine Daten
    Skype: maik.stegemann
    ICQ:629429533

  • Ich glaub nich das es geht das nach /rcon login sowas kommt.


    Aber du könntest ja nen anderen Befehl benutzen wie z.b. /adminonduty bzw /aond



    //Hiermit meldest du dich als Supporter an
    if(strcmp(cmd, "/adminonduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aond", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, " Du bist kein Admin ! ");
    {
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich gerade als Supporter angemeldet",sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFA00FFFF, string);
    SetPlayerColor(playerid, 0xFA00FFFF);
    }
    return 1;
    }

    //Hiermit meldest du dich als Supporter ab.
    if(strcmp(cmd, "/adminoffduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aoffd", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, " Du bist kein Admin ! ");
    {
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich gerade als Supporter abgemeldet",sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFA00FFFF, string);
    SetPlayerColor(playerid, FARBE_WEISS);
    }
    return 1;
    }


    Wichtig: Um den Befehl auszuführen musst du dich erst per /rcon login einloggen sonst geht es nicht^^.


    ps.: Sry wegen der verschiebung kann da nichts für :O


    /edit: Fehler im Script verbessert

    Einmal editiert, zuletzt von x0rYyy ()

  • Kann mas dann auch so machen das mein name das pink geschrieben ist ?
    also wenn man wechsel taste drückt das mein name pink ist und wenn ich neben jemanden bin das mein name dann auch pink ist ???


    // Edit : sehe immernoch minimalen fehler im script nämlich Farbe_Weiss ....die muss man definieren :D
    //Edit : oder steht dieses SetPlayerColor Farbe_Weiß dafür wie der name geschrieben wird ?