Sa-mp Ping

  • Salute,
    Ich merke seit einiger Zeit das was mit meinem SA-MP Ping nicht stimmt.
    Ich mache nichts und habe einen schwankenden ping von einer sekunde von 50-130 dann wieder zurück,was könnte das sein ?
    Da mein Bruder auf Arbeit ist und meine Eltern auch und ich der einzige bin der am Router " anzapft" habe ich die ganze Leistung für mich.
    Bei anderen spielen wie MW2 usw. hatte ich immer Best Ping von 100% nur bei sa-mp nicht :s.


    Könnte es an Telecom liegen ist Telecom nicht gut für games ??? Oder mache ich was falsch ?? Ist mein Speed nicht genug ??
    Bitte um RAT!


  • So siehts bei mir aus :P
    Mein Internet wurde jedoch RICHTIG langsam, nachdem
    ich zur Telekom gegangen bin^^


    Ich habe es aber nicht mit dem Ping..
    Hast du noch andere Programme an, die dauer das Inet anzapfen?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • sonst läuft nur Teamspeak was ich brauche als Reallife Spieler :D

  • Mein Ping beläuft sich immer auf ~50


    Und ich hab im Hintergrund noch an:


    - ICQ
    - Skype

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • auf nem anderen Forum hab ich mal nen Trick bekommen irgendwas ins CMD einzugeben 8|

  • Das liegt einfach an SA-MP ansich und an dem Server aufdem zu spielst. ;)


    Übrigens: Verwende doch mal anstelle von "back" "zurück", oder wie wärs mit "bester Ping/beste Antwortzeit" anstelle von "best ping". ;)