Ipod [pls lesen hammer idee]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi,


    also es wär hammer mäßig wenn man nen ipod scripten könnte der von haus
    aus ein audio stream speicher hat und man kann dann bei irgend ner
    vorhandenen Firma für 15k oder so noch nen sender speicher(eig. sind
    streams ja links) kaufen.


    Der Ipod soll wenn man auf play drückt den eingespeicherten Sender live
    Streamen wie als würdet ihr Wirklich am pc das hören mti wmp oder so.




    PS: Wenn man mit nem Aut an einem vorbeifährt und der dann die
    Musikhört bis man wegfährt wär giel also halt das die in nem bestimmten
    umkreis zu hören ist


    MFG Pillepalle

















  • ah Lol Ja aber ich glaube das wird keiner Machen ist glaube garnicht möglich .. mach doch einfach ne seite mit nen stream die sie anklicken starten minimiren , und dann gta starten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also man könnte vielleicht nen Radiosender auf diesen I-Pod legen, aber wenn es der Usertrackplayer wäre könnte man das schon nicht mehr machen, da ja dann nur der eine Spieler seine eigenen Songs hören kann.



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • und wenn man einfahc ein paar sender zur asuwahlgibt und den player kaufen muss?

  • vielleicht mit nem Menü und dann halt audio programmierung :D

  • Wenn ich jetzt die frage richtig verstehe dann müsstest mal in Godfather nachschauen.... da giebts doch ein "Radio" zum mitnehmen...

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • aber nicht mit wirklichen streams ondern mit den vorhandenen radios

  • Er Meint ein Online Stream bei Shoutcast bsp.. oder online radios .. ins game zu machen das man bsp.die url einfügt und dann der das abspielt . aber sowas ist meines wissens nicht möglich da er ja ein eingebauten player dann haben müsste um das wiederzugeben...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also es ist NICHT möglich einen Stream mit einzubinden... es gab im englischen Forum einmal zwei projekte die aber nichtmehr weitergeführt werden... Doch diese funktionierten auch nur mit einer extra software die jeder Spieler besitzten muss....

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.