Timer Funktions Problem

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  • Abend zusammen
    Ich hab ein Problem mit meinem Timer!
    Und zwar ist es eine Funktion die dem Spieler, nachdem er /boom eingibt, einen Count Down von 5 runter gezählt und dann eine Explosion an seiner Position ausführt.
    Jedoch ist das Problem: macht irgendein Spieler auf dem Server /boom, wird dieser Count Down immer bei dem Spieler id:0 ausgeführt und auch die resultierende Explodiert !
    Aber woran liegt das?


    Hier der Code:

    if(strcmp(cmdtext,"/boom",true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][bombe] >= 1)
    {
    boomtimer1 = SetTimer("Bombe",1200,1);
    }
    else if(Spieler[playerid][bombe] <= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"Du besitzt keine Bombe die man aktivieren könnte");
    }
    }


    public Bombe(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Bombe gezündet ~n~ noch 5",1000,5);
    KillTimer(boomtimer1);
    boomtimer2 = SetTimer("Bombe4",1200,1);
    return 1;
    }

    ***Public wiederholt sich mit fast dem gleichen bis Count 1***


    Beim letzten public

    public Bombe5(playerid)
    {
    KillTimer(boomtimer6);
    new Float:xz, Float:yz, Float:zz;
    GetPlayerPos(playerid, xz, yz, zz);
    CreateExplosion(xz, yz, zz, 7, 1000000000.0);
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    Spieler[playerid][bombe] = 0;
    return 1;
    }


    Hoffe dies ist verständlich erklärt und jemand kann mir dabei helfen^^
    MFG xXRZ3Xx