Hi
Ich scripte schon seit einigen Tagen an einem Gamemode und ich weiß einfach nicht wie ich einige Sachen hinkriegen soll...
Wegen der Schule und den vielen Tests habe ich leider auch nur sehr wenig Zeit um viel weiterzumachen und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.
Ich habe mir warscheinlich etwas zu viel vorgenommen aber wir im Internat(es soll im Prinzip nur ein lustiger LAN Server übers Internat-LAN werden) haben da schon so einiges geplant.
Ein Register/Login-System das Position, FacingAngle, Interior, Health, Armour, Score, Color, Skin, Money, WantedLevel und Waffen speichert und wo es Mods, Admin und Server-Owner gibt (was ich bis jz gescriptet habe funktioniert leider kein bisschen)
Fahrzeuge haben Tank und können nur an Tanken(Flugzeuge/Helis auf Flughäfen/Bei Booten an Docks) aufgetankt werden außer man is mod/admin (Da weiß ich ned wie ich das machen soll, bin auch noch ziemlich n anfänger, wills aber lernen) - toll wäre, wenn man auf Tanken mit "R" auftanken könnte(wenns ned irgendwie belegt is)
Ne Geschwindigkeitsanzeige, Fahrzeugzustandsanzeige und Tankanzeige in Fahrzeugen aber realistisch(ich hab schon so manche gesehn die sehr unrealistisch waren)
Das man eventuell gegen andere Rennen fahren kann
/goto Befehl (geht schon...nur das man ned nur mit ID, sondern auch mit Namen teln kann kA)
/fly Befehl(Man bekommt Fallschirm und kommt um die eingegebene Höhe nach oben) - Funktioniert zwar, aber wenn man fliegt und nochmal /fly macht stirbt man...
/lock & /unlock Befehl für Autos
/afk - System(Und wenn man Escape drückt, das dann das Fahrzeug ned weiterfährt und wenn man zurückkommt sich wieder zurückteleportiert)
Das man sich und anderen als Mod/Admin Geld, Autos, Waffen, usw herholen kann
Das man sich an bestimmte Orte auf der Map teln kann(Vor allem an die Flughäfen)
Geld an andere schicken
Und ein Bank-System
edit: eben ist mir noch was eingefallen:
Kann man irgendwie einstellen, dass auch Autos in denen keiner drinsitzt beschädigt werden können?
Ich glaube, das einige sicher gleich sagen, ich soll mir eins downloaden oder so...aber ich will es mal selber probieren also bitte helft mir
mfg. nagiii