Hallo wie meine überschrieft schon sagt suche ich ein Script nehmlich ein realife script mit 24 fraksionen und nebenjob´s dazumöchte ich 5-10 bots oder mehr haben ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen wunsch zuerfüllen
MGF
DAirk
[Suche]Script
- [LRS]DAirk
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das wird dir wohl keiner scripten ...
-
sonst noch wünsche? rechtschreibung vll-.- benutz die suchfunktion oder durchsuch das forum halt
-
also mehr wüschne habe ich nicht ich wolte nur ein script mit 24 frasionen und 5-10 bots oder mehr
-
Die betonung liegt auf nur?
Gg bezahlung würd ichs machen -
Mein bester Tipp wäre wenn du dir ein Gutes GF-Edit suchst und das nach deinen Wünschen ausbaust, denn du wirst kein Script finden, wo alles was du willst enthalten ist. Außerdem lernst du dabei am besten Scripten und kannst versuchen es somit immer mehr zu verbessern.
Gruß d@4d
-
Gegen ein bisschen Gegenleistung mach ich dir ein solches Script mir NUR diesen Funktionen !
-
was wilst du den haben vake ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.