Problem beim LoH
- XxXLukiXxX
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Haste den Server überhaupt gestartet?
-
Wenn du auf deinen Homeserver Connecten willst, musst du als IP "localhost" ohne " eingeben, ansonsten dito zu Ink
-
ich mach hamachi
-
Ja aber wenn du denn Server von dir Zuhause Hostest, dann kannst du Trotzdem "localhost" benutzen! Oder hast du denn Server erst garnicht an?
-
Er ist an.
Und was meinste mit localhost was muss ich da machen
-
Wenn du auf Addserver gehst, gibst du da einfach localhost ein, dann sollte der Server da sein
-
Wo steht das
-
Wenn du in SA-MP auf deine Favoriten gehst, und oben auf "AddServer" klickst, dann musst du da einfach localhost eingeben
-
Hab jetzt 2 server
-
...
samp-server.exe ist auch wirklich offen? Was steht als Gamemode Name im Serverbrowser?
-
HostName: LoH Server
Address: :7777
Players: 0 / 50
Ping: 2
Mode: Life is a Party 0.4
Map: San Andreas------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
# #
# # ###### # # #### # # #### ##### ###### # # ##### # #
# # # # # # # # # # # ## ## # # # #
### ##### # #### # #### # ##### # ## # ##### #
# # # # # # # # # # # # # #
# # # # # # # # # # # # # # # #
# # ###### # #### # #### # ###### # # ##### ######
# # # # # # ###### ##### ##### ## ##### # #
# # # # # # # # # # # # # # # #
##### # # # # ##### # # # # # # # # ####
# # # # # # ##### # # ###### ##### # #
# # # # # # # # # # # # # # # # #
##### # ###### ## ###### # # ##### # # # # # #--------------------------------------------------------------------------------------
Anleitung:
- Keysys.pwn öffnen und compilen.
- Den Ordner"keysys" in den Ordner Scriptfiles legen
- Spaß haben.MFg Silverdark
Den Keysys.pwn finde ich garnet