Problem beim Parken

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute..
    Ich arbeit an meinem Selfmade Script und möchte endlich mal schaffen das man das Auto parken kann.
    Leider Funktioniert es noch nicht so ganz.
    Hier der Ausschnitt aus meinem enum und dazu auch bei OnPlayerDisconnect und wenn er einloggt.



    enum spieler_daten
    {
    AutoParkX,
    AutoParkY,
    AutoParkZ,
    AutoRot
    };
    Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    MidoStreamDisconnect(playerid);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.ini",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    Spieler[playerid][Geld] = GetPlayerMoney(playerid);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"BankGeld",Spieler[playerid][BankGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Level",Spieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(accFormat,"LevelPunkte",Spieler[playerid][LevelPunkte]);
    dini_IntSet(accFormat,"AdminLevel",Spieler[playerid][AdminLevel]);
    dini_IntSet(accFormat,"Haus", Spieler[playerid][Haus]);
    dini_IntSet(accFormat,"Biz", Spieler[playerid][Biz]);
    dini_IntSet(accFormat,"Supporter",Spieler[playerid][Supporter]);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
    dini_IntSet(accFormat,"Auto",Spieler[playerid][Auto]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoColor1",Spieler[playerid][AutoColor1]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoColor2",Spieler[playerid][AutoColor2]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoHydraulics",Spieler[playerid][AutoHydraulics]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoNitro",Spieler[playerid][AutoNitro]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoPaintjob",Spieler[playerid][AutoPaintjob]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkX",Spieler[playerid][AutoParkX]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkY",Spieler[playerid][AutoParkY]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkZ",Spieler[playerid][AutoParkZ]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoRot",Spieler[playerid][AutoRot]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoSchein",Spieler[playerid][AutoSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"BikeSchein",Spieler[playerid][BikeSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"LKWSchein",Spieler[playerid][LKWSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"WaffenSchein",Spieler[playerid][WaffenSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"FlugSchein",Spieler[playerid][FlugSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"BootSchein",Spieler[playerid][BootSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"FischSchein",Spieler[playerid][FischSchein]);
    Spieler[playerid][Wanted] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    dini_IntSet(accFormat,"Wanted",Spieler[playerid][Wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"OfflineFlucht",Spieler[playerid][OfflineFlucht]);
    dini_IntSet(accFormat,"KnastZeit",Spieler[playerid][KnastZeit]);
    dini_IntSet(accFormat,"InKnast",Spieler[playerid][InKnast]);
    dini_IntSet(accFormat,"Handy",Spieler[playerid][Handy]);
    dini_IntSet(accFormat,"Uhr",Spieler[playerid][Uhr]);
    dini_IntSet(accFormat,"Perso",Spieler[playerid][Perso]);
    dini_IntSet(accFormat,"FrakSperre",Spieler[playerid][FrakSperre]);
    dini_IntSet(accFormat,"PhoneBook",Spieler[playerid][PhoneBook]);
    dini_IntSet(accFormat,"LottoNr",Spieler[playerid][LottoNr]);
    dini_IntSet(accFormat,"Job",Spieler[playerid][Job]);
    dini_IntSet(accFormat,"Material",Spieler[playerid][Material]);
    dini_IntSet(accFormat,"Drogen",Spieler[playerid][Drogen]);
    dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"Member",Spieler[playerid][Member]);
    dini_IntSet(accFormat,"Rang",Spieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(accFormat,"DeteSkill",Spieler[playerid][DeteSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"AnwaltSkill",Spieler[playerid][AnwaltSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"BusSkill",Spieler[playerid][BusSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"HureSkill",Spieler[playerid][HureSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"JackSkill",Spieler[playerid][JackSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"DrugSkill",Spieler[playerid][DrugSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"WaffenSkill",Spieler[playerid][WaffenSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"DrogenSkill",Spieler[playerid][DrogenSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"FishSkill",Spieler[playerid][FishSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"HandyGeld",Spieler[playerid][HandyGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"HandyVertrag",Spieler[playerid][HandyVertrag]);
    dini_IntSet(accFormat,"Tutorial",Spieler[playerid][Tutorial]);
    dini_IntSet(accFormat,"Warnings",Spieler[playerid][Warnings]);
    dini_IntSet(accFormat,"SpawnChange",Spieler[playerid][SpawnChange]);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    dini_IntSet(accFormat,"eingeloggt",Spieler[playerid][eingeloggt]);
    }
    return 1;
    }


    Wenn er eingeloggt wird:

    Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][BankGeld] = dini_Int(accFormat,"BankGeld");
    Spieler[playerid][Level] = dini_Int(accFormat,"Level");
    Spieler[playerid][LevelPunkte] = dini_Int(accFormat,"LevelPunkte");
    Spieler[playerid][AdminLevel] = dini_Int(accFormat,"AdminLevel");
    Spieler[playerid][Haus] = dini_Int(accFormat,"Haus");
    Spieler[playerid][Biz] = dini_Int(accFormat,"Biz");
    Spieler[playerid][Supporter] = dini_Int(accFormat,"Supporter");
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
    Spieler[playerid][Auto] = dini_Int(accFormat,"Auto");
    Spieler[playerid][AutoColor1] = dini_Int(accFormat,"AutoColor1");
    Spieler[playerid][AutoColor2] = dini_Int(accFormat,"AutoColor2");
    Spieler[playerid][AutoHydraulics] = dini_Int(accFormat,"AutoHydraulics");
    Spieler[playerid][AutoNitro] = dini_Int(accFormat,"AutoNitro");
    Spieler[playerid][AutoPaintjob] = dini_Int(accFormat,"AutoPaintjob");
    Spieler[playerid][AutoParkX] = dini_Get(accFormat,"AutoParkX");
    Spieler[playerid][AutoParkY] = dini_Get(accFormat,"AutoParkY");
    Spieler[playerid][AutoParkZ] = dini_Get(accFormat,"AutoParkZ");
    Spieler[playerid][AutoRot] = dini_Get(accFormat,"AutoRot");
    Spieler[playerid][AutoSchein] = dini_Int(accFormat,"AutoSchein");
    Spieler[playerid][BikeSchein] = dini_Int(accFormat,"BikeSchein");
    Spieler[playerid][LKWSchein] = dini_Int(accFormat,"LKWSchein");
    Spieler[playerid][WaffenSchein] = dini_Int(accFormat,"WaffenSchein");
    Spieler[playerid][FlugSchein] = dini_Int(accFormat,"FlugSchein");
    Spieler[playerid][BootSchein] = dini_Int(accFormat,"BootSchein");
    Spieler[playerid][FischSchein] = dini_Int(accFormat,"FischSchein");
    Spieler[playerid][Wanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
    Spieler[playerid][OfflineFlucht] = dini_Int(accFormat,"OfflineFlucht");
    Spieler[playerid][KnastZeit] = dini_Int(accFormat,"KnastZeit");
    Spieler[playerid][InKnast] = dini_Int(accFormat,"InKnast");
    Spieler[playerid][Handy] = dini_Int(accFormat,"Handy");
    Spieler[playerid][Uhr] = dini_Int(accFormat,"Uhr");
    Spieler[playerid][Perso] = dini_Int(accFormat,"Perso");
    Spieler[playerid][FrakSperre] = dini_Int(accFormat,"FrakSperre");
    Spieler[playerid][PhoneBook] = dini_Int(accFormat,"PhoneBook");
    Spieler[playerid][LottoNr] = dini_Int(accFormat,"LottoNr");
    Spieler[playerid][Job] = dini_Int(accFormat,"Job");
    Spieler[playerid][Material] = dini_Int(accFormat,"Material");
    Spieler[playerid][Drogen] = dini_Int(accFormat,"Drogen");
    Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
    Spieler[playerid][Member] = dini_Int(accFormat,"Member");
    Spieler[playerid][Rang] = dini_Int(accFormat,"Rang");
    Spieler[playerid][DeteSkill] = dini_Int(accFormat,"DeteSkill");
    Spieler[playerid][AnwaltSkill] = dini_Int(accFormat,"AnwaltSkill");
    Spieler[playerid][BusSkill] = dini_Int(accFormat,"BusSkill");
    Spieler[playerid][HureSkill] = dini_Int(accFormat,"HureSkill");
    Spieler[playerid][JackSkill] = dini_Int(accFormat,"JackSkill");
    Spieler[playerid][WaffenSkill] = dini_Int(accFormat,"WaffenSkill");
    Spieler[playerid][DrogenSkill] = dini_Int(accFormat,"DrogenSkill");
    Spieler[playerid][FishSkill] = dini_Int(accFormat,"FishSkill");
    Spieler[playerid][HandyGeld] = dini_Int(accFormat,"HandyGeld");
    Spieler[playerid][HandyVertrag] = dini_Int(accFormat,"HandyVertrag");
    Spieler[playerid][Tutorial] = dini_Int(accFormat,"Tutorial");
    Spieler[playerid][Warnings] = dini_Int(accFormat,"Warnings");
    Spieler[playerid][SpawnChange] = dini_Int(accFormat,"SpawnChange");


    Das Problem: Wenn ich bei meinem park Command (dcmd) hin schreibe das wenn der das eingibt unter den Variablen Spieler[playerid][AutoParkX] und co. die Position des Autos gespeichert werden soll, bekomm ich immer Warnings und es funktioniert auch nicht am Server. Kann mir bitte jemand weiter helfen!!

  • Anstadt
    AutoParkX, AutoParkY, AutoParkZ, AutoRot musst du Float benutzen.
    also Float:AutoX Float:AutoY Float:AutoZ Float:AutoRot


    Lg PSF

  • enum spieler_daten
    {
    Float:AutoX,
    Float:AutoY,
    Float:AutoZ,
    Float:AutoRot
    };
    Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];

    Bei deinem Park befehl musst du dan nach meinem wissens
    new Park;
    Park = GetPlayerVehicleID(playerid);//Hatte ich vergessen sorry.
    new Float:VehicleX, Float:VehicleY, Float:VehicleZ;
    GetVehiclePos(Park, VehicleX,VehicleY,VehicleZ);
    Spieler[playerid][AutoX] = VehicleX;
    Spieler[playerid][AutoY] = VehicleY;
    Spieler[playerid][AutoZ] = VehicleZ;
    Du musst das halt alles in deinen wünschen umschreiben das ist nur eine Vorlage.


    Achtung: Ich habe diesen Code im FORUM geschrieben, also ist er Ungetestet.


    //Edit1: GetPlayerVehicleID(playerid); vergessen

  • Das Funktioniert nicht..
    Wenn ich im enum vor das Auto Park X da ein Float mache funktioniert es nicht!
    Dann bekomm ich immer ein Tag mistach warning...

  • Ja das ist klar...
    ich hab es
    AutoParkX genannt.. Es funktioniert aber nicht bekomm immer diese Warnings..

  • Kann nicht sein bei mir geht es doch auch ohne Warnings, poste mal die Zeilen von den Warnings bitte.

  • Hier mal mein komplettes enum:


    enum spieler_daten
    {
    Geld,
    skin,
    BankGeld,
    Level,
    LevelPunkte,
    AdminLevel,
    Supporter,
    Premium,
    Haus,
    Biz,
    Auto,
    AutoColor1,
    AutoColor2,
    AutoHydraulics,
    AutoNitro,
    AutoPaintjob,
    Float:AutoParkX,
    Float:AutoParkY,
    Float:AutoParkZ,
    Float:AutoRot,
    AutoSchein,
    BikeSchein,
    LKWSchein,
    WaffenSchein,
    FlugSchein,
    BootSchein,
    FischSchein,
    Wanted,
    OfflineFlucht,
    KnastZeit,
    InKnast,
    Handy,
    Uhr,
    Perso,
    FrakSperre,
    PhoneBook,
    LottoNr,
    Job,
    Material,
    Drogen,
    Leader,
    Member,
    Rang,
    DeteSkill,
    AnwaltSkill,
    BusSkill,
    HureSkill,
    JackSkill,
    DrugSkill,
    WaffenSkill,
    DrogenSkill,
    FishSkill,
    HandyGeld,
    HandyVertrag,
    Tutorial,
    Warnings,
    SpawnChange,
    eingeloggt
    };


    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    Dann bei OnPlayerDisconnect

    Spieler[playerid][Geld] = GetPlayerMoney(playerid);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"BankGeld",Spieler[playerid][BankGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Level",Spieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(accFormat,"LevelPunkte",Spieler[playerid][LevelPunkte]);
    dini_IntSet(accFormat,"AdminLevel",Spieler[playerid][AdminLevel]);
    dini_IntSet(accFormat,"Haus", Spieler[playerid][Haus]);
    dini_IntSet(accFormat,"Biz", Spieler[playerid][Biz]);
    dini_IntSet(accFormat,"Supporter",Spieler[playerid][Supporter]);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
    dini_IntSet(accFormat,"Auto",Spieler[playerid][Auto]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoColor1",Spieler[playerid][AutoColor1]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoColor2",Spieler[playerid][AutoColor2]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoHydraulics",Spieler[playerid][AutoHydraulics]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoNitro",Spieler[playerid][AutoNitro]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoPaintjob",Spieler[playerid][AutoPaintjob]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkX",Spieler[playerid][AutoParkX]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkY",Spieler[playerid][AutoParkY]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkZ",Spieler[playerid][AutoParkZ]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoRot",Spieler[playerid][AutoRot]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoSchein",Spieler[playerid][AutoSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"BikeSchein",Spieler[playerid][BikeSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"LKWSchein",Spieler[playerid][LKWSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"WaffenSchein",Spieler[playerid][WaffenSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"FlugSchein",Spieler[playerid][FlugSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"BootSchein",Spieler[playerid][BootSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"FischSchein",Spieler[playerid][FischSchein]);
    Spieler[playerid][Wanted] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    dini_IntSet(accFormat,"Wanted",Spieler[playerid][Wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"OfflineFlucht",Spieler[playerid][OfflineFlucht]);
    dini_IntSet(accFormat,"KnastZeit",Spieler[playerid][KnastZeit]);
    dini_IntSet(accFormat,"InKnast",Spieler[playerid][InKnast]);
    dini_IntSet(accFormat,"Handy",Spieler[playerid][Handy]);
    dini_IntSet(accFormat,"Uhr",Spieler[playerid][Uhr]);
    dini_IntSet(accFormat,"Perso",Spieler[playerid][Perso]);
    dini_IntSet(accFormat,"FrakSperre",Spieler[playerid][FrakSperre]);
    dini_IntSet(accFormat,"PhoneBook",Spieler[playerid][PhoneBook]);
    dini_IntSet(accFormat,"LottoNr",Spieler[playerid][LottoNr]);
    dini_IntSet(accFormat,"Job",Spieler[playerid][Job]);
    dini_IntSet(accFormat,"Material",Spieler[playerid][Material]);
    dini_IntSet(accFormat,"Drogen",Spieler[playerid][Drogen]);
    dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"Member",Spieler[playerid][Member]);
    dini_IntSet(accFormat,"Rang",Spieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(accFormat,"DeteSkill",Spieler[playerid][DeteSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"AnwaltSkill",Spieler[playerid][AnwaltSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"BusSkill",Spieler[playerid][BusSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"HureSkill",Spieler[playerid][HureSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"JackSkill",Spieler[playerid][JackSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"DrugSkill",Spieler[playerid][DrugSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"WaffenSkill",Spieler[playerid][WaffenSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"DrogenSkill",Spieler[playerid][DrogenSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"FishSkill",Spieler[playerid][FishSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"HandyGeld",Spieler[playerid][HandyGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"HandyVertrag",Spieler[playerid][HandyVertrag]);
    dini_IntSet(accFormat,"Tutorial",Spieler[playerid][Tutorial]);
    dini_IntSet(accFormat,"Warnings",Spieler[playerid][Warnings]);
    dini_IntSet(accFormat,"SpawnChange",Spieler[playerid][SpawnChange]);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    dini_IntSet(accFormat,"eingeloggt",Spieler[playerid][eingeloggt]);


    Und beim einloggen:

    Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][BankGeld] = dini_Int(accFormat,"BankGeld");
    Spieler[playerid][Level] = dini_Int(accFormat,"Level");
    Spieler[playerid][LevelPunkte] = dini_Int(accFormat,"LevelPunkte");
    Spieler[playerid][AdminLevel] = dini_Int(accFormat,"AdminLevel");
    Spieler[playerid][Haus] = dini_Int(accFormat,"Haus");
    Spieler[playerid][Biz] = dini_Int(accFormat,"Biz");
    Spieler[playerid][Supporter] = dini_Int(accFormat,"Supporter");
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
    Spieler[playerid][Auto] = dini_Int(accFormat,"Auto");
    Spieler[playerid][AutoColor1] = dini_Int(accFormat,"AutoColor1");
    Spieler[playerid][AutoColor2] = dini_Int(accFormat,"AutoColor2");
    Spieler[playerid][AutoHydraulics] = dini_Int(accFormat,"AutoHydraulics");
    Spieler[playerid][AutoNitro] = dini_Int(accFormat,"AutoNitro");
    Spieler[playerid][AutoPaintjob] = dini_Int(accFormat,"AutoPaintjob");
    Spieler[playerid][AutoParkX] = dini_Int(accFormat,"AutoParkX");
    Spieler[playerid][AutoParkY] = dini_Int(accFormat,"AutoParkY");
    Spieler[playerid][AutoParkZ] = dini_Int(accFormat,"AutoParkZ");
    Spieler[playerid][AutoRot] = dini_Int(accFormat,"AutoRot");
    Spieler[playerid][AutoSchein] = dini_Int(accFormat,"AutoSchein");
    Spieler[playerid][BikeSchein] = dini_Int(accFormat,"BikeSchein");
    Spieler[playerid][LKWSchein] = dini_Int(accFormat,"LKWSchein");
    Spieler[playerid][WaffenSchein] = dini_Int(accFormat,"WaffenSchein");
    Spieler[playerid][FlugSchein] = dini_Int(accFormat,"FlugSchein");
    Spieler[playerid][BootSchein] = dini_Int(accFormat,"BootSchein");
    Spieler[playerid][FischSchein] = dini_Int(accFormat,"FischSchein");
    Spieler[playerid][Wanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
    Spieler[playerid][OfflineFlucht] = dini_Int(accFormat,"OfflineFlucht");
    Spieler[playerid][KnastZeit] = dini_Int(accFormat,"KnastZeit");
    Spieler[playerid][InKnast] = dini_Int(accFormat,"InKnast");
    Spieler[playerid][Handy] = dini_Int(accFormat,"Handy");
    Spieler[playerid][Uhr] = dini_Int(accFormat,"Uhr");
    Spieler[playerid][Perso] = dini_Int(accFormat,"Perso");
    Spieler[playerid][FrakSperre] = dini_Int(accFormat,"FrakSperre");
    Spieler[playerid][PhoneBook] = dini_Int(accFormat,"PhoneBook");
    Spieler[playerid][LottoNr] = dini_Int(accFormat,"LottoNr");
    Spieler[playerid][Job] = dini_Int(accFormat,"Job");
    Spieler[playerid][Material] = dini_Int(accFormat,"Material");
    Spieler[playerid][Drogen] = dini_Int(accFormat,"Drogen");
    Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
    Spieler[playerid][Member] = dini_Int(accFormat,"Member");
    Spieler[playerid][Rang] = dini_Int(accFormat,"Rang");
    Spieler[playerid][DeteSkill] = dini_Int(accFormat,"DeteSkill");
    Spieler[playerid][AnwaltSkill] = dini_Int(accFormat,"AnwaltSkill");
    Spieler[playerid][BusSkill] = dini_Int(accFormat,"BusSkill");
    Spieler[playerid][HureSkill] = dini_Int(accFormat,"HureSkill");
    Spieler[playerid][JackSkill] = dini_Int(accFormat,"JackSkill");
    Spieler[playerid][WaffenSkill] = dini_Int(accFormat,"WaffenSkill");
    Spieler[playerid][DrogenSkill] = dini_Int(accFormat,"DrogenSkill");
    Spieler[playerid][FishSkill] = dini_Int(accFormat,"FishSkill");
    Spieler[playerid][HandyGeld] = dini_Int(accFormat,"HandyGeld");
    Spieler[playerid][HandyVertrag] = dini_Int(accFormat,"HandyVertrag");
    Spieler[playerid][Tutorial] = dini_Int(accFormat,"Tutorial");
    Spieler[playerid][Warnings] = dini_Int(accFormat,"Warnings");
    Spieler[playerid][SpawnChange] = dini_Int(accFormat,"SpawnChange");


    Hier hab ich warnings:



    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkX",Spieler[playerid][AutoParkX]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkY",Spieler[playerid][AutoParkY]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkZ",Spieler[playerid][AutoParkZ]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoRot",Spieler[playerid][AutoRot]);


    C:\Dokumente und Einstellungen\loisi\Desktop\Server\gamemodes\RL.pwn(2934) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\loisi\Desktop\Server\gamemodes\RL.pwn(2935) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\loisi\Desktop\Server\gamemodes\RL.pwn(2936) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\loisi\Desktop\Server\gamemodes\RL.pwn(2937) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

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