Problem beim Parken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute..
    Ich arbeit an meinem Selfmade Script und möchte endlich mal schaffen das man das Auto parken kann.
    Leider Funktioniert es noch nicht so ganz.
    Hier der Ausschnitt aus meinem enum und dazu auch bei OnPlayerDisconnect und wenn er einloggt.



    enum spieler_daten
    {
    AutoParkX,
    AutoParkY,
    AutoParkZ,
    AutoRot
    };
    Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    MidoStreamDisconnect(playerid);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.ini",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    Spieler[playerid][Geld] = GetPlayerMoney(playerid);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"BankGeld",Spieler[playerid][BankGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Level",Spieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(accFormat,"LevelPunkte",Spieler[playerid][LevelPunkte]);
    dini_IntSet(accFormat,"AdminLevel",Spieler[playerid][AdminLevel]);
    dini_IntSet(accFormat,"Haus", Spieler[playerid][Haus]);
    dini_IntSet(accFormat,"Biz", Spieler[playerid][Biz]);
    dini_IntSet(accFormat,"Supporter",Spieler[playerid][Supporter]);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
    dini_IntSet(accFormat,"Auto",Spieler[playerid][Auto]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoColor1",Spieler[playerid][AutoColor1]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoColor2",Spieler[playerid][AutoColor2]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoHydraulics",Spieler[playerid][AutoHydraulics]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoNitro",Spieler[playerid][AutoNitro]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoPaintjob",Spieler[playerid][AutoPaintjob]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkX",Spieler[playerid][AutoParkX]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkY",Spieler[playerid][AutoParkY]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkZ",Spieler[playerid][AutoParkZ]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoRot",Spieler[playerid][AutoRot]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoSchein",Spieler[playerid][AutoSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"BikeSchein",Spieler[playerid][BikeSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"LKWSchein",Spieler[playerid][LKWSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"WaffenSchein",Spieler[playerid][WaffenSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"FlugSchein",Spieler[playerid][FlugSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"BootSchein",Spieler[playerid][BootSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"FischSchein",Spieler[playerid][FischSchein]);
    Spieler[playerid][Wanted] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    dini_IntSet(accFormat,"Wanted",Spieler[playerid][Wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"OfflineFlucht",Spieler[playerid][OfflineFlucht]);
    dini_IntSet(accFormat,"KnastZeit",Spieler[playerid][KnastZeit]);
    dini_IntSet(accFormat,"InKnast",Spieler[playerid][InKnast]);
    dini_IntSet(accFormat,"Handy",Spieler[playerid][Handy]);
    dini_IntSet(accFormat,"Uhr",Spieler[playerid][Uhr]);
    dini_IntSet(accFormat,"Perso",Spieler[playerid][Perso]);
    dini_IntSet(accFormat,"FrakSperre",Spieler[playerid][FrakSperre]);
    dini_IntSet(accFormat,"PhoneBook",Spieler[playerid][PhoneBook]);
    dini_IntSet(accFormat,"LottoNr",Spieler[playerid][LottoNr]);
    dini_IntSet(accFormat,"Job",Spieler[playerid][Job]);
    dini_IntSet(accFormat,"Material",Spieler[playerid][Material]);
    dini_IntSet(accFormat,"Drogen",Spieler[playerid][Drogen]);
    dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"Member",Spieler[playerid][Member]);
    dini_IntSet(accFormat,"Rang",Spieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(accFormat,"DeteSkill",Spieler[playerid][DeteSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"AnwaltSkill",Spieler[playerid][AnwaltSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"BusSkill",Spieler[playerid][BusSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"HureSkill",Spieler[playerid][HureSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"JackSkill",Spieler[playerid][JackSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"DrugSkill",Spieler[playerid][DrugSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"WaffenSkill",Spieler[playerid][WaffenSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"DrogenSkill",Spieler[playerid][DrogenSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"FishSkill",Spieler[playerid][FishSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"HandyGeld",Spieler[playerid][HandyGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"HandyVertrag",Spieler[playerid][HandyVertrag]);
    dini_IntSet(accFormat,"Tutorial",Spieler[playerid][Tutorial]);
    dini_IntSet(accFormat,"Warnings",Spieler[playerid][Warnings]);
    dini_IntSet(accFormat,"SpawnChange",Spieler[playerid][SpawnChange]);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    dini_IntSet(accFormat,"eingeloggt",Spieler[playerid][eingeloggt]);
    }
    return 1;
    }


    Wenn er eingeloggt wird:

    Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][BankGeld] = dini_Int(accFormat,"BankGeld");
    Spieler[playerid][Level] = dini_Int(accFormat,"Level");
    Spieler[playerid][LevelPunkte] = dini_Int(accFormat,"LevelPunkte");
    Spieler[playerid][AdminLevel] = dini_Int(accFormat,"AdminLevel");
    Spieler[playerid][Haus] = dini_Int(accFormat,"Haus");
    Spieler[playerid][Biz] = dini_Int(accFormat,"Biz");
    Spieler[playerid][Supporter] = dini_Int(accFormat,"Supporter");
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
    Spieler[playerid][Auto] = dini_Int(accFormat,"Auto");
    Spieler[playerid][AutoColor1] = dini_Int(accFormat,"AutoColor1");
    Spieler[playerid][AutoColor2] = dini_Int(accFormat,"AutoColor2");
    Spieler[playerid][AutoHydraulics] = dini_Int(accFormat,"AutoHydraulics");
    Spieler[playerid][AutoNitro] = dini_Int(accFormat,"AutoNitro");
    Spieler[playerid][AutoPaintjob] = dini_Int(accFormat,"AutoPaintjob");
    Spieler[playerid][AutoParkX] = dini_Get(accFormat,"AutoParkX");
    Spieler[playerid][AutoParkY] = dini_Get(accFormat,"AutoParkY");
    Spieler[playerid][AutoParkZ] = dini_Get(accFormat,"AutoParkZ");
    Spieler[playerid][AutoRot] = dini_Get(accFormat,"AutoRot");
    Spieler[playerid][AutoSchein] = dini_Int(accFormat,"AutoSchein");
    Spieler[playerid][BikeSchein] = dini_Int(accFormat,"BikeSchein");
    Spieler[playerid][LKWSchein] = dini_Int(accFormat,"LKWSchein");
    Spieler[playerid][WaffenSchein] = dini_Int(accFormat,"WaffenSchein");
    Spieler[playerid][FlugSchein] = dini_Int(accFormat,"FlugSchein");
    Spieler[playerid][BootSchein] = dini_Int(accFormat,"BootSchein");
    Spieler[playerid][FischSchein] = dini_Int(accFormat,"FischSchein");
    Spieler[playerid][Wanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
    Spieler[playerid][OfflineFlucht] = dini_Int(accFormat,"OfflineFlucht");
    Spieler[playerid][KnastZeit] = dini_Int(accFormat,"KnastZeit");
    Spieler[playerid][InKnast] = dini_Int(accFormat,"InKnast");
    Spieler[playerid][Handy] = dini_Int(accFormat,"Handy");
    Spieler[playerid][Uhr] = dini_Int(accFormat,"Uhr");
    Spieler[playerid][Perso] = dini_Int(accFormat,"Perso");
    Spieler[playerid][FrakSperre] = dini_Int(accFormat,"FrakSperre");
    Spieler[playerid][PhoneBook] = dini_Int(accFormat,"PhoneBook");
    Spieler[playerid][LottoNr] = dini_Int(accFormat,"LottoNr");
    Spieler[playerid][Job] = dini_Int(accFormat,"Job");
    Spieler[playerid][Material] = dini_Int(accFormat,"Material");
    Spieler[playerid][Drogen] = dini_Int(accFormat,"Drogen");
    Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
    Spieler[playerid][Member] = dini_Int(accFormat,"Member");
    Spieler[playerid][Rang] = dini_Int(accFormat,"Rang");
    Spieler[playerid][DeteSkill] = dini_Int(accFormat,"DeteSkill");
    Spieler[playerid][AnwaltSkill] = dini_Int(accFormat,"AnwaltSkill");
    Spieler[playerid][BusSkill] = dini_Int(accFormat,"BusSkill");
    Spieler[playerid][HureSkill] = dini_Int(accFormat,"HureSkill");
    Spieler[playerid][JackSkill] = dini_Int(accFormat,"JackSkill");
    Spieler[playerid][WaffenSkill] = dini_Int(accFormat,"WaffenSkill");
    Spieler[playerid][DrogenSkill] = dini_Int(accFormat,"DrogenSkill");
    Spieler[playerid][FishSkill] = dini_Int(accFormat,"FishSkill");
    Spieler[playerid][HandyGeld] = dini_Int(accFormat,"HandyGeld");
    Spieler[playerid][HandyVertrag] = dini_Int(accFormat,"HandyVertrag");
    Spieler[playerid][Tutorial] = dini_Int(accFormat,"Tutorial");
    Spieler[playerid][Warnings] = dini_Int(accFormat,"Warnings");
    Spieler[playerid][SpawnChange] = dini_Int(accFormat,"SpawnChange");


    Das Problem: Wenn ich bei meinem park Command (dcmd) hin schreibe das wenn der das eingibt unter den Variablen Spieler[playerid][AutoParkX] und co. die Position des Autos gespeichert werden soll, bekomm ich immer Warnings und es funktioniert auch nicht am Server. Kann mir bitte jemand weiter helfen!!

  • Anstadt
    AutoParkX, AutoParkY, AutoParkZ, AutoRot musst du Float benutzen.
    also Float:AutoX Float:AutoY Float:AutoZ Float:AutoRot


    Lg PSF

  • enum spieler_daten
    {
    Float:AutoX,
    Float:AutoY,
    Float:AutoZ,
    Float:AutoRot
    };
    Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];

    Bei deinem Park befehl musst du dan nach meinem wissens
    new Park;
    Park = GetPlayerVehicleID(playerid);//Hatte ich vergessen sorry.
    new Float:VehicleX, Float:VehicleY, Float:VehicleZ;
    GetVehiclePos(Park, VehicleX,VehicleY,VehicleZ);
    Spieler[playerid][AutoX] = VehicleX;
    Spieler[playerid][AutoY] = VehicleY;
    Spieler[playerid][AutoZ] = VehicleZ;
    Du musst das halt alles in deinen wünschen umschreiben das ist nur eine Vorlage.


    Achtung: Ich habe diesen Code im FORUM geschrieben, also ist er Ungetestet.


    //Edit1: GetPlayerVehicleID(playerid); vergessen

  • Das Funktioniert nicht..
    Wenn ich im enum vor das Auto Park X da ein Float mache funktioniert es nicht!
    Dann bekomm ich immer ein Tag mistach warning...

  • Ja das ist klar...
    ich hab es
    AutoParkX genannt.. Es funktioniert aber nicht bekomm immer diese Warnings..

  • Kann nicht sein bei mir geht es doch auch ohne Warnings, poste mal die Zeilen von den Warnings bitte.

  • Hier mal mein komplettes enum:


    enum spieler_daten
    {
    Geld,
    skin,
    BankGeld,
    Level,
    LevelPunkte,
    AdminLevel,
    Supporter,
    Premium,
    Haus,
    Biz,
    Auto,
    AutoColor1,
    AutoColor2,
    AutoHydraulics,
    AutoNitro,
    AutoPaintjob,
    Float:AutoParkX,
    Float:AutoParkY,
    Float:AutoParkZ,
    Float:AutoRot,
    AutoSchein,
    BikeSchein,
    LKWSchein,
    WaffenSchein,
    FlugSchein,
    BootSchein,
    FischSchein,
    Wanted,
    OfflineFlucht,
    KnastZeit,
    InKnast,
    Handy,
    Uhr,
    Perso,
    FrakSperre,
    PhoneBook,
    LottoNr,
    Job,
    Material,
    Drogen,
    Leader,
    Member,
    Rang,
    DeteSkill,
    AnwaltSkill,
    BusSkill,
    HureSkill,
    JackSkill,
    DrugSkill,
    WaffenSkill,
    DrogenSkill,
    FishSkill,
    HandyGeld,
    HandyVertrag,
    Tutorial,
    Warnings,
    SpawnChange,
    eingeloggt
    };


    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    Dann bei OnPlayerDisconnect

    Spieler[playerid][Geld] = GetPlayerMoney(playerid);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"BankGeld",Spieler[playerid][BankGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"Level",Spieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(accFormat,"LevelPunkte",Spieler[playerid][LevelPunkte]);
    dini_IntSet(accFormat,"AdminLevel",Spieler[playerid][AdminLevel]);
    dini_IntSet(accFormat,"Haus", Spieler[playerid][Haus]);
    dini_IntSet(accFormat,"Biz", Spieler[playerid][Biz]);
    dini_IntSet(accFormat,"Supporter",Spieler[playerid][Supporter]);
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
    dini_IntSet(accFormat,"Auto",Spieler[playerid][Auto]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoColor1",Spieler[playerid][AutoColor1]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoColor2",Spieler[playerid][AutoColor2]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoHydraulics",Spieler[playerid][AutoHydraulics]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoNitro",Spieler[playerid][AutoNitro]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoPaintjob",Spieler[playerid][AutoPaintjob]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkX",Spieler[playerid][AutoParkX]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkY",Spieler[playerid][AutoParkY]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkZ",Spieler[playerid][AutoParkZ]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoRot",Spieler[playerid][AutoRot]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoSchein",Spieler[playerid][AutoSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"BikeSchein",Spieler[playerid][BikeSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"LKWSchein",Spieler[playerid][LKWSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"WaffenSchein",Spieler[playerid][WaffenSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"FlugSchein",Spieler[playerid][FlugSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"BootSchein",Spieler[playerid][BootSchein]);
    dini_IntSet(accFormat,"FischSchein",Spieler[playerid][FischSchein]);
    Spieler[playerid][Wanted] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    dini_IntSet(accFormat,"Wanted",Spieler[playerid][Wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"OfflineFlucht",Spieler[playerid][OfflineFlucht]);
    dini_IntSet(accFormat,"KnastZeit",Spieler[playerid][KnastZeit]);
    dini_IntSet(accFormat,"InKnast",Spieler[playerid][InKnast]);
    dini_IntSet(accFormat,"Handy",Spieler[playerid][Handy]);
    dini_IntSet(accFormat,"Uhr",Spieler[playerid][Uhr]);
    dini_IntSet(accFormat,"Perso",Spieler[playerid][Perso]);
    dini_IntSet(accFormat,"FrakSperre",Spieler[playerid][FrakSperre]);
    dini_IntSet(accFormat,"PhoneBook",Spieler[playerid][PhoneBook]);
    dini_IntSet(accFormat,"LottoNr",Spieler[playerid][LottoNr]);
    dini_IntSet(accFormat,"Job",Spieler[playerid][Job]);
    dini_IntSet(accFormat,"Material",Spieler[playerid][Material]);
    dini_IntSet(accFormat,"Drogen",Spieler[playerid][Drogen]);
    dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"Member",Spieler[playerid][Member]);
    dini_IntSet(accFormat,"Rang",Spieler[playerid][Rang]);
    dini_IntSet(accFormat,"DeteSkill",Spieler[playerid][DeteSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"AnwaltSkill",Spieler[playerid][AnwaltSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"BusSkill",Spieler[playerid][BusSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"HureSkill",Spieler[playerid][HureSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"JackSkill",Spieler[playerid][JackSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"DrugSkill",Spieler[playerid][DrugSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"WaffenSkill",Spieler[playerid][WaffenSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"DrogenSkill",Spieler[playerid][DrogenSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"FishSkill",Spieler[playerid][FishSkill]);
    dini_IntSet(accFormat,"HandyGeld",Spieler[playerid][HandyGeld]);
    dini_IntSet(accFormat,"HandyVertrag",Spieler[playerid][HandyVertrag]);
    dini_IntSet(accFormat,"Tutorial",Spieler[playerid][Tutorial]);
    dini_IntSet(accFormat,"Warnings",Spieler[playerid][Warnings]);
    dini_IntSet(accFormat,"SpawnChange",Spieler[playerid][SpawnChange]);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    dini_IntSet(accFormat,"eingeloggt",Spieler[playerid][eingeloggt]);


    Und beim einloggen:

    Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(accFormat,"Geld");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][BankGeld] = dini_Int(accFormat,"BankGeld");
    Spieler[playerid][Level] = dini_Int(accFormat,"Level");
    Spieler[playerid][LevelPunkte] = dini_Int(accFormat,"LevelPunkte");
    Spieler[playerid][AdminLevel] = dini_Int(accFormat,"AdminLevel");
    Spieler[playerid][Haus] = dini_Int(accFormat,"Haus");
    Spieler[playerid][Biz] = dini_Int(accFormat,"Biz");
    Spieler[playerid][Supporter] = dini_Int(accFormat,"Supporter");
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
    Spieler[playerid][Auto] = dini_Int(accFormat,"Auto");
    Spieler[playerid][AutoColor1] = dini_Int(accFormat,"AutoColor1");
    Spieler[playerid][AutoColor2] = dini_Int(accFormat,"AutoColor2");
    Spieler[playerid][AutoHydraulics] = dini_Int(accFormat,"AutoHydraulics");
    Spieler[playerid][AutoNitro] = dini_Int(accFormat,"AutoNitro");
    Spieler[playerid][AutoPaintjob] = dini_Int(accFormat,"AutoPaintjob");
    Spieler[playerid][AutoParkX] = dini_Int(accFormat,"AutoParkX");
    Spieler[playerid][AutoParkY] = dini_Int(accFormat,"AutoParkY");
    Spieler[playerid][AutoParkZ] = dini_Int(accFormat,"AutoParkZ");
    Spieler[playerid][AutoRot] = dini_Int(accFormat,"AutoRot");
    Spieler[playerid][AutoSchein] = dini_Int(accFormat,"AutoSchein");
    Spieler[playerid][BikeSchein] = dini_Int(accFormat,"BikeSchein");
    Spieler[playerid][LKWSchein] = dini_Int(accFormat,"LKWSchein");
    Spieler[playerid][WaffenSchein] = dini_Int(accFormat,"WaffenSchein");
    Spieler[playerid][FlugSchein] = dini_Int(accFormat,"FlugSchein");
    Spieler[playerid][BootSchein] = dini_Int(accFormat,"BootSchein");
    Spieler[playerid][FischSchein] = dini_Int(accFormat,"FischSchein");
    Spieler[playerid][Wanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
    Spieler[playerid][OfflineFlucht] = dini_Int(accFormat,"OfflineFlucht");
    Spieler[playerid][KnastZeit] = dini_Int(accFormat,"KnastZeit");
    Spieler[playerid][InKnast] = dini_Int(accFormat,"InKnast");
    Spieler[playerid][Handy] = dini_Int(accFormat,"Handy");
    Spieler[playerid][Uhr] = dini_Int(accFormat,"Uhr");
    Spieler[playerid][Perso] = dini_Int(accFormat,"Perso");
    Spieler[playerid][FrakSperre] = dini_Int(accFormat,"FrakSperre");
    Spieler[playerid][PhoneBook] = dini_Int(accFormat,"PhoneBook");
    Spieler[playerid][LottoNr] = dini_Int(accFormat,"LottoNr");
    Spieler[playerid][Job] = dini_Int(accFormat,"Job");
    Spieler[playerid][Material] = dini_Int(accFormat,"Material");
    Spieler[playerid][Drogen] = dini_Int(accFormat,"Drogen");
    Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
    Spieler[playerid][Member] = dini_Int(accFormat,"Member");
    Spieler[playerid][Rang] = dini_Int(accFormat,"Rang");
    Spieler[playerid][DeteSkill] = dini_Int(accFormat,"DeteSkill");
    Spieler[playerid][AnwaltSkill] = dini_Int(accFormat,"AnwaltSkill");
    Spieler[playerid][BusSkill] = dini_Int(accFormat,"BusSkill");
    Spieler[playerid][HureSkill] = dini_Int(accFormat,"HureSkill");
    Spieler[playerid][JackSkill] = dini_Int(accFormat,"JackSkill");
    Spieler[playerid][WaffenSkill] = dini_Int(accFormat,"WaffenSkill");
    Spieler[playerid][DrogenSkill] = dini_Int(accFormat,"DrogenSkill");
    Spieler[playerid][FishSkill] = dini_Int(accFormat,"FishSkill");
    Spieler[playerid][HandyGeld] = dini_Int(accFormat,"HandyGeld");
    Spieler[playerid][HandyVertrag] = dini_Int(accFormat,"HandyVertrag");
    Spieler[playerid][Tutorial] = dini_Int(accFormat,"Tutorial");
    Spieler[playerid][Warnings] = dini_Int(accFormat,"Warnings");
    Spieler[playerid][SpawnChange] = dini_Int(accFormat,"SpawnChange");


    Hier hab ich warnings:



    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkX",Spieler[playerid][AutoParkX]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkY",Spieler[playerid][AutoParkY]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkZ",Spieler[playerid][AutoParkZ]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoRot",Spieler[playerid][AutoRot]);


    C:\Dokumente und Einstellungen\loisi\Desktop\Server\gamemodes\RL.pwn(2934) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\loisi\Desktop\Server\gamemodes\RL.pwn(2935) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\loisi\Desktop\Server\gamemodes\RL.pwn(2936) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\loisi\Desktop\Server\gamemodes\RL.pwn(2937) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.