wenn du Junkbuster benutzt: einfach zu der anderen include:#include JunkBusterFS
DT_DynamicCar geht in die Closed Beta! Ist dein Server dabei?
-
-
Ich nutz JunkBuster aber habe alles editiert und in mein Gamemode eingebaut
-
hm dann kann ich dir leider nur sagen dass du warten musst bist die vollversion raus ist und diese dann am besten in dein gm direkt einbaust. weil sonst musst du immer alle cmds die Probleme mit Junkbustermachen bei jedem update mit CallRemoteFunction austauschen.
-
Hmm ist das wirklich die neue Version? Ich kann die Funktion PlayerDTDCSellerStateChange(playerid,bool:enter) im Script nicht finden o,O
Achso und würde das funktioniren? (Ungetestet)
#define GivePlayerMoney(%0,%1) CallRemoteFunction("JB_GivePlayerMoney","s","%0","%1")
-
wenn das via define geht dann so: #define GivePlayerMoney(%0,%1) CallRemoteFunction("JB_GivePlayerMoney","dd,"%0","%1")
-
Ok und Anscheinend hast du immer noch nicht das richtige Update hochgeladen, dort ist deine neue Funktion noch nicht drinne.
-
die funktion selber ist nicht drin die funktion muss in dein gammode eingefügt werden und wird beim betreten/verlassen des Autohauses Aufgerufen. und wenn du testen willst ob die richtige oben ist such hier nach: CallRemoteFunction("PlayerDTDCSellerStateChange","dd" dies ruft die Public die du in deinem Gamdemode einbauen sollt auf, ist ähnlich wie IsPlayerAdmin
-
Hab nach CallRemoteFunction("PlayerDTDCSellerStateChange","dd" gesucht, er findet nix...
-
hm lade das update nochmal runter und sende mir am besten pms wir müssen diesen thread ja nit die ganze zeit pushen.
-
Ja mach ich.
PS: Das ist ja sowieso Smalltalk bereich... Und falls das gegen eine Regel verstößt bitte mir bescheid sagen.
//EDit:
Neuen Bug Entdeckt:
Inkompatible mit meinem Tank System/Jedem Tank System, da dass Auto wenn es spawnt nach dem kaufen mit 0% Tank gespawnt wird. Bitte fixxen, der stock zum auftanken heißt bei mir übrigens "RefillVehicle(vehicleid);" -
DurtyFree muss dieser stock immer aufegrufen werden wenn das auto spawnt/respawnt? wenn ja baue ich nochmal etwas wie mit den beträten ein wo die vehicleid übergeben wird.
@alle Beta Tester: wurden weitere Bugs entdeckt? hat jemand schonmal probiert ein Auto einem Autohaushinzuzufügen oder ein ganz neues Autohaus zu machen?
Würdet ihr gerne eine von mehreren Speedopositionen auswählen können? wenn ja macht ein screen und zeichnet dort ein wo der speedo hin können soll. -
Ich hatte n neues Autohaus gemacht und Cars gemacht..
Funzt einwandfrei ;>
-
hast du auch schonmal probiert ein Autohaus zu machen ohne dass in der Configuration EasySellerCreate an ist, dies geht nämmlich etwas schwerer.
Und hast du einen wunsch wo das Speedo hin könnte?
edit:rechtschreibfehler
edit2:
Habe noch eingebaut dass mann die Tankanzeige des Speedos ausschalten kann. Und nochmals die Frage wo der Speedo sonst noch hin könnte?
edit3: das mit ausschaltbarer tankanzeige schicke ich erst wenn ich das mit den textdrawpositionen fertig habe -
Also ich kann noch sagen das wenn man das FS ingame läd also per RCON, das dann (jedenfalls war es bei uns so ^^) alle Spieler auf ein fahrrad an einem Autohaus geportet werden.... Lag aber wohl daran das ichs so zwischendrin angemacht hab xD
Ähm ja eigene autohäuser gehen, hab 2 Stück gemacht und bis jetzt kamen noch keine fehler. Und zum Speedo: meinst du die Position auf dem bildschirm oder wie?Mfg.
-
ja position auf dem Bildschrim. Dein Bug werde ich morgen mal suchen, sollte ich ihn nicht finden bitte ich dich ihn mir ingame zu zeigen.
-
Hallo
mich fragt grade mein Gehirn^^
Wie werden die Autos gespeichert also die von den Usern so wie vorher oder anders
damit ich weiß wenn ich umsteige das die cars bleiben^^ -
es wird anders gespeichert, doch kurz vor dem relese werde ich warscheinlich eine .exe herausbringen die dir alle alten Car files zu neue umschreibt und dise auch in eine cfg einträgt.
Ob und wann (also wirklich beim release oder doch später) die Exe wirklich kommen wird steht noch nicht zu 100% fest.
-
Kann mann dies nicht per PhP regeln ? währe vertrauensvoller und sinvoller meiner meinung nach
-
via php wäre dies nur unter vielen umständen möglich... da entweder jede cardatei einzeln oder mit einen serverressourcenfressenden java script der ganz ordner hochgeladen werden müsste.
Die exe wäre da für beide seiten schneller und schonender, besonders da es eine einklick anwendung werden soll.edit: Beta-update: Tankanzeige ein oder ausschalten, wähle zwischen 10 verschiedenen Positionen für den Speedo.
die neue pwn erhalten alle Beatatester mal wieder via pn -
Haste dass auch schon drinne:
DurtyFree muss dieser stock immer aufegrufen werden wenn das auto spawnt/respawnt? wenn ja baue ich nochmal etwas wie mit den beträten ein wo die vehicleid übergeben wird.
Wenn ja mach aber noch ein extra callback wo nur bei dem ersten einstieg also gleich nach dem man es gekauft hat wird man ja in das Car gesetzt, dann soll dieser Extra callback noch aufgerufen werden.
-