Mappack 1-3 by FizzY

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen!
    Hier seht ihr einige (naja so ziemlich alle) Werke die ich gemappt habe und stelle diese auch mit Ausführlicher Readme zum Download bereit!
    Ich versichere euch , das diese Maps von mir Frei erfunden sind und nirgendswo 'abgeschaut' sind. Diese Maps waren u.a. Ursprünglich für den RL-Gamernetzwerk Server [...].
    Sprich : Diese Maps dienen für einen Reallife Server


    Da ich nun nicht mehr weiß wohin damit , stelle ich sie euch zur Verfügung.


    Diese Mappacks enthalten:
    -Neues LSPD
    -Neue Russian Mafia Base
    -Neue Army Base (Unterirdisch!!)
    -Neue Ballas Base
    -Neue Yakuza Base
    -Neue LCN Base
    -Party Insel (MonkeyMan Island)


    Hier die Videos dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Download: http://www26.zippyshare.com/v/49985802/file.html


    Ich hoffe diese Maps gefallen euch und könnt damit etwas anfangen !
    Alle Befehle und Koordinaten die ihr für das Script braucht, sind in einer Readme verfasst!


    Würde mich über ein Feedback freuen!

    Trage träume im Herzen...

  • Naja mir gefallen die nicht so sehr, die Army Base Grundobjekte überscheiden sich direkt und machen Grafikfehler dies könnte man ändern würde man die Objekte nicht so aufeinander Lappen. Das LSPD sieht zu voll aus und nicht wirklich real, bei Monkey Islaand sieht alles sehr unrealistisch aus wie z.B der Übergang von Pier zu Straße auf dem Wasser passt nicht und sieht nicht gut aus.


    5/10

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • mhh...Naja bei der Party Insel hab ich unter der Straße Säulen gemacht, was Realistischer wirkt, sieht man leider nicht aufm Video.
    Das mit der Army base werde ich nochma Überarbeiten ;)
    LSPD ...hmmhm.. naja geschmackssache ;)

    Trage träume im Herzen...

  • Glaub mir lieber zu wenig als zuviel beim Mappen. z.B die Ballas Base sieht so überfüllt aus damit, die Treppe sowie der Brunnen passt 0 zu dem Gebäude.. nimm dir mal ein Beispiel bei Mappern wie SATAN oder Benjamin da sieht man echt passende Objekte zu der Atmosphäre.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ich finde die Maps total gut , ausser die Army Base ...
    Aber sonst , Respekt !
    9/10

  • Himmlisch :'D


    Alles wurde sehr sauber gemappt und mit höchster Sorgfalt .


    Dafür gib's von mir 10/10


    Mach weiter soo.


    GreeTz Bastii

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin genau dieser Meinung

  • Also ich sage WoW
    ich finde es sehr sauber .
    aber das lspd muss nicht so sein ist zwar schön aber nicht für meinen geschmack.
    und die army base die ist schön aber hast du mal eine straße gesehen die schief ist also nach oben zeigt ?


    5/10 von mir aber alles andere sehr gut

    Louis_Gambino
    =
    Mapper

  • Ich der Leiter des Rl-Gamernetzwerk Servers habe die meisten Maps wieder raus genommen da sie einfach nur zu Groß waren. Jenachdem welchen Streamer ihr benutzt stürtzen die Streamer sogar ganz ab!



    Außerdem wurde viele Sachen nie benutzt. z.B. diese Insel.
    Die Yakuza Base hatt einen Bug an der Treppe.

  • Die Army Base sieht für mich sehr unlogisch aus und es ist nicht schön. Nun die Insel sieht auch nicht sehr schön aus naja meine Meinung
    3/10

  • um es mal so zu sagen du hast dir sehr viel mühe gegeben aba nach meiner meinung sieht die army base hingeschißßsen aus aba das LSPD gefällt mir sehr gut also
    gebe ich dir für das lspd
    4/10
    :thumbup: