Ich wollte, dass sich das Leben immer wieder auffüllt, wenn man welches verliert, das hat ja aber auch teilweise geklappt.
Ich "zeigs" mal.
forward Leben();
Als erstes Hab ich ganz oben forward Leben(); hingerklatscht.
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("Leben",1,1);
return 1;
}
Danach hab ich dann bei OnGameModeInit einen Timer eingestellt.
public Leben()
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
Dann ganz unten SetPlayerHealth(playerid,100); .
Dann kommt da nen Error:
C:\DOKUME~1\Name\Desktop\SCRIPT~1\NEWPRO~1\GAMEMO~1\BLA.pwn(496) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Da verstehe ich nicht, was daran falsch ist.
Und noch was, wenn ich statt playerid eine 0 einsetze, funktioniert es, bloß nur für die ID 0
Please Help.
PS: Bin ein Anfänger im Scripten, bitte macht mich nicht fertig
Kempert.