Moin Ich habe ein problem..
Ich möchte eine Explosion nach 10 Sekunden erstellen, jedoch will das nicht -.-
new c4object[3];
if (strcmp("/setc4", cmdtext, true) == 0)
{
if(hatdynamit[playerid]==1)
{
new Float:Xc4,Float:Yc4,Float:Zc4;
GetPlayerPos(playerid,Xc4,Yc4,Zc4);
c4object[0]=CreateObject(2042, Xc4, Yc4, Zc4, 0, 0, 0);
c4object[1]=CreateObject(2358, Xc4, Yc4, Zc4, 0, 0, 180);
c4object[2]=CreateObject(1654, Xc4, Yc4, Zc4, 270, 90, 0);
hatdynamit[playerid]=0;
setdynamit=1;
//CreateExplosion(Xc4,Yc4,Zc4,6,10);
SetTimerEx("explosion",10000,0,"fff",Xc4,Yc4,Zc4);
printf("%f %f %f",Xc4,Yc4,Zc4);
}
return 1;
}
//-----------------------------
forward explosion(Xc4,Yc4,Zc4);
public explosion(Xc4,Yc4,Zc4)
{
DestroyObject(c4object[0]);
DestroyObject(c4object[1]);
DestroyObject(c4object[2]);
CreateExplosion(Zc4,Zc4,Zc4,6,10);
printf("%f %f %f",Xc4,Yc4,Zc4);
}
An der Variable hatdynamit kann es nicht liegen..
Wenn ich CreateExplosion vor dem Timer mache, klappt das ohne probleme..
Wenn ich aber nun X und Y von der Plazierten Bombe übergebe und erst nach 10 Sekunden explodieren lassen möchte, will das Ding nicht..
X Y und Z stimmen überein, also diese werden richtig übergeben!
Jedoch erscheint keine Explosion..
Ich bitte um hilfeeeeee!