Hallo Breadfish.
Ich hoffe hier bin ich richtig
Es geht um ein Cops and Robbers Selfmade keine Errors, keine Warnings... nur immer kommt das.
Was bedeutet dies?
Hallo Breadfish.
Ich hoffe hier bin ich richtig
Es geht um ein Cops and Robbers Selfmade keine Errors, keine Warnings... nur immer kommt das.
Was bedeutet dies?
Ich vermute mal stark, dass deinem Server ein Plugin fehlt.
Ne Julian..
Ich habe das Script ja selbst geschrieben für sa-mp.com
da habe ich kein Plugin eingebindet nur das Include Midostream.. Aber den habe ich auch schon in der .cfg bei Filterscripts..
Ich habe mir jetzt auchmal neu sa-mp runtergezogen (Server) aber es klappt immernoch nicht.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=178479
Ich habe es da auf Beta gestellt und wollte es uppen aber nun dies..? Wäre euch echt dankbar wenn jemand von euch den Fehler findet.
Plugin, Includes oder fehlt dir was in scriptfiles?
bei mir ging der server zwar manchmal, aber accs z.B. gingen dann nicht, ohne Account ordner etc
Hi
Mach das ma ziemlich weit oben im script:
main();
Sollte damit behoben sein (kann sein dass es daran liegt :D)
MFG, Robdeflop®
Mist! Nein sorry, es funktioniert auch nicht! Wenn ich mich regge, wird mein Account auch gespeichert.
Nur wieder dieser Fehler . So kann ich auch nicht updaten. Also muss der Fehler weg .
Der taucht aufeinmal auf... Scriptfiles und plugins habe ich alles getestet.
//Edit: Main(); geht auch nicht
Hi
Hmm schade. Bei mir war nämlich auch so ein fehler, und dort hatte ich das main vergessen
MFG, Robdeflop®
Main() {}
Sorry InternetInk aka Benjamin funktioniert nicht Ich habe 4 Tage dran gesessen war mein erstes Selfmade ich möchte es gerne zum laufen bekommen
Früher hat es funktioniert nur aufeinmal nicht.. Ich habe nochmal mein Backup genommen aber das funkt aufeinmal auch nicht obwohl keine Errors bzw Warnings
Tjoa ohne Code kann ich auch nix machen
Ich kenn den Error auch nur so...
ich habe den Link doch geschickt http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=178479 Ich habe es gepostet aber vorher auf Englisch übersetzt
da ich kein eigenden Server führen möchte aber noch weiter scripten will
Du musst über OnGamemodeinit
main() {}
einfügen. Dann verschwindet der Error ganz simpel eigentlich
... Ich glaub ich habe ein dickes ding an der Angel...
Es funktioniert alles nicht..
Echt wo kann der blöde Fehler denn stecken?? Main und alles habe ich alles ausprobiert! Alles eingefügt!
NICHTS!!! Es tut sich nichts. Der Fehler bleibt
Hatt ich auch einfach so machen im script
main()
{
}
und den solte es auch gehn^^
MFG Ingo
main()
{
}
public OnGameModeInit()
{
//rest
Works, habs getestet, mal abgesehen davon das das Script ein reines Chaos ist
Ja MAN! Endlich danke InternetInk Du bist der GRÖßTE!
-Thema erledigt-
Zitatdavon das das Script ein reines Chaos ist
Zitat
Zitat
Ach stimmt doch garnicht