Autos Respawnen ohne Zerstören

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit den Autos / Motorräder ect. diese respawnen nach einigen sekunden nach dem man ausgestiegen ist was aber nicht sein sollte
    weil wenn man in die bank geht und wieder raus kommt ist man fahrzeug los :(
    Kann man das einstellen das alle Fahrzeuge erst Respawnen wenn sie Kaputt sind ? oder noch besser 15minuten danach (Reperatur Zeit)


    Wäre realistischer ;)


    Wär auf jedenfall nice wenn mir jemmand helfen kann :)


    MfG Mr.PacMan

  • Hi,
    ich weis nur das man beim Convertieren der MAP aus MTA die Zeit im Converter einstellen kann wann die Fahrzeuge Respawnt werden...
    Ich nutze den hier => http://www.convertffs.com/</a>
    Dort kannst du rechts im Fenster Vehicle Respawn Time in Secunden Verändern...
    Du müsstest dann 900 sek. einstellen das, das Auto nach 15 min Respawnt wird.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    lg.


    Vorbeischauen lohnt sich :)