vServer Gesucht

  • Schönen guten Tag Board User.


    Wie man aus der Überschrift entnehmen kann such ich einen vServer.
    Was der vServer AUFJEDENFALL besitzen sollte wird im folgenen Text
    zu finden sein. Weiters zu meiner Person ebenfalls. Dabei bin ich hier für
    alles offen. Ob Sponsoring oder Bezahlung. Bei beidem ist mir aufjedenfall
    wichtig, dass diese Personen vertraunswürdig sind. Der vServer wird nicht
    für Gameserver oder Teamspeakserver gebraucht. Sonder nur für Webspace.
    Wieso dann ein vServer ? Da ich ebenfalls HLstatsX:CE, Sourcebans usw laufen
    lassen möchte (Spiel CounterStrike Source). Zumal möcht ich meinen Partnerclans
    unter die Arme greifen und dennen ebenfalls Webspace 4 free zur verfügung stellen.


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Dennis "PengPeng" ich bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin/Brandenburg.
    Zurzeit besuche ich eine Berufsschule und mache nebenbei meinen Führerschein. In
    meiner Freizeit treff ich mich mit meinen Freunden und kümmer mich um mein Hobbyprojekt.

    Zum vServer:

    Garantierte CPU Leistung
    500 - 1000 MB Ram garantiert
    Festplattenspeicher: 20-50 GB
    SSH zugriff
    Traffic Flat/Fair use
    Webspace Interface: Confixx (Sprache Deutsch)
    OS: Linux Debian 5
    Zusatz: Am liebsten wärs mir, wenn Apache, MySQL & FTP schon vorinstalliert ist.
    /Hinzugefügt: Das ich meine Domain von einem Externen Anbieter auf die IP leiten
    lassen kann. Damit ich meine Domain von dem vServer aus verwalten kann.


    Als GGL biete ich:
    Bei Sponsoring: Eintrag als Headsponsor auf der Clanseite (Neues Exclusiv Design ist unterwegs)
    Erwähnung in anderen Foren, Teilsponsoring (Teil Geld, teil Werbung)


    Vom Anbieter: Natürlich Geld. Jedoch keine Setupgebühren, Vertragslaufzeit 1 Monat oder am besten
    keine Vertragslaufzeit. Wenn Geld eingeht jeden Monat bleibt der vServer. Wenn nicht ist vorbei.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Per PN/PM
    E-Mail: PengPeng@he-gamers.de


    P.S: Ich weiß das, dass nix mit GTA zutuhn hat. Jedoch hoff ich hier fündig zu werden. Und bitte die
    Admins & Mods diesen Thread nicht zu closen. Danke !

    Mit freundlichen Grüßen:
    PengPeng

    Kontaktdaten:
    E-Mail: PengPeng@he-gamers.de
    ICQ:
    601-509-686
    PN/PM

    Projekt: High Evolution GamerS
    Projektleiter & Clanleader

  • Ich blick gerade nicht durch, warum interessiert dich, was der Anbieter der den vServer hostet haben muss, wenn du einen gesponsert haben möchtest?, da kann ja dir die Mindestvertragslaufzeit egal sein oder nicht?