[Frage]SA:MP Kundeninterface/Serververwaltung

  • Guten Tag liebe Community!


    Wie der Titel schon verrät,geht es um ein Interface für SAMP-Server!
    Ich wollte euch mal fragen ob man so ein Interface irgendwo kostenlos her bekommt
    oder ob man es selber schreiben muss?!


    Ich habe schon bei einigen Sponsoren ein Interface gesehen von server4you glaube ich war das ich bin mir nicht sicher!
    Und nun frage ich mich,wo bekommen die sowas her?



    Ich hoffe der ein oder andere kann mir diese Frage beantworten!


    Vielen Dank im Vorraus!


    Lg
    Hardcore

  • B2T: Es gibt eins von Go2Nova, kostet aber auch einiges, dafür sehr Professionel....

    Jo,habe ich schon gesehen!
    Ist ein klasse Interface aber ich brauche es nicht professionell!
    Es reicht ein ganz normales wo man
    -Server neu starten kann
    -Gamemode wechseln kann
    -Filterscripts loaden und unloaden kann
    -Server an/aus machen kann
    Etc. Alles was halt für einen herkömlichen Server notwendig ist.


    //Edit:
    Brauchen tue ich es nicht!
    Ich will mir nur einmal den Aufbau eines Interfaces für SAMP-Server anschauen!

  • Naja im großen und ganzen geht es eher um ein komplettes "Hosting-System"
    Server bestellt,Zugangsdaten für das Interface erhalten,Server verwalten,Spaß haben...
    "Free-Samp.de" hatte mal ein Bestellsystem inkl. Serververwaltung...dies war aber glaube ich von samp4you ich bin mir net sicher...
    wenn jemand weis wo ich dieses System her bekomme,wäre ich verdammt dankbar dafür!
    Also ich meine jetzt aber nicht direkt das Bestellsystem von Server4You sondern ein System ganz speziell für SAMP...
    //Edit:
    Richtige Quelle eingetragen!Anstatt server4you,samp4you.

  • Wieso fragst du dann nicht den Betreiber von samp4you einfach selbst?
    Soll er sich etwa bei dir melden? Du willst etwas von ihm, also frage ihn auch ;)


    Was hast du denn mit deinem "Projekt" vor?
    Soll es kommerziell betrieben werden oder möchtest du ein Sponsoring eröffnen?
    - Aus deinem Wunsch, alles kostenlos zu bekommen, wird es sehr warscheinlich eh nichts werden.