Hallo ich habe mit mta ne base gemacht ich hab hitern haus waffen heal armour gemacht nun convertiere ich das machs auf server dan seh ich zwar alle treppe{selber gemacht} cars heli und weiterres nur nicht hinter dem haus die pickups heal waffen armou und so
Server Problem/pickup
- Smooky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Setz mal so
CreatePickup(Modelid, X,Y,Z,-1);
dann sollte es gehen
-
also jenach dem musst du die VirtualWorld angeben wie oben bereits gesagt am besten würdest du mal ein Beispiel hier rein setzen wie du es im script eingebaut hast dann können wir dir besser helfen!
-
xD wie beispiel xD ich hab mit mta waffen heal auf die stelle gesetzten gespeichert convertiert alles geht auser cars
-
Converter falsch eingestellt
-
ne hab youtube geschaut hab so
input
MTA 1.0 ObjectMTA 1.0 Vehiclehttp://www.convertffs.com/#inputVehicleFormatChange -
-
xD jetz werden die waffen und die sachen die ich and ne cars getunt hab nicht angezeigt
-
Die Waffen musst du Scripten
Die Tuning musst du Scriptenmit Mta kannst du höchstens autos mappen die dann ins script einfügen
oder Objecte und die ins script einfügen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.