Solche Server kann ich leiden Q.Q

• Hai Leute,

Ich bin heute auf einen Server namens Another Life gegangen.
    Wollte mir den Server nur ein wenig ansehen . Dann habe ich einen Admin geschrieben ob das dass LoH Script wäre.
    Und was dann passierte hat mich umgehauen 8|

Ein Kick wegen einer Nachfrage ob es das LoH wäre :D

Wie geht es euch ? Habt ihr sowas auch schoneinmal erlebt ?
    Bei mir passiert das in letzter Zeit öfters -.-

MFG Chickenlino

• Joar geil.

Wie würde es ausschauen, wenn jeder seine Leidensgeschichte hier reinschreibt, wenn jeder alles reinschreibt, wie, wo und wieso er gebannt/gekickt wurde.

Zum Thema:
    Mein Beileid.

Ich lasse es mal offen, sofern es keine "Serverbeschwerde" darstellen soll.

• Ich kann dir genaus sagen wieso du gebannt wurdest.

Sogar 2 Gründe.

GCL= GermanCityLife ist ein Feindserver von uns der öfter bei uns Abgeworben hatte. und du wie man in deinem Bild entnehmen kann steht da GChickenCL und Chicken ist der Serverleiter von dem Server.

2. Wir haben euch mit dem Befehl /name vom Server gekickt weil ihr mit GCL namen bei uns rein kam. Abwerberei.
    Und dann kam so ne dumme Supportanfrage: Wir sind wegen einer Fusion da. Dennis du bist der erste der fliegt.
    =Banngrund. Wir wollen keine Fusion mit euch

• Was ist denn an der Frage ob das ein LoH Script ist gleich sooooo schlimm?? :wacko:
    Der Grund ist auch irgendwie lustig :D
    Na ja, MEIN BEILEID ;)

:D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

• öhhh

wat laberst du ?!?!
    Das GC vor unsren Namen steht für unsren privaten Clan 8|
    Und hör auf solche Sachen mit Fusion zu labern.
    Ihr könnt es nicht rückgängig machen -.-

Ich will mich darüber net rumstreiten lieber will ich wissen
    ob sowas heut zutage alltag ist das man wegen i-welchen Fragen
    gebannt wird.

Chicken

• Ich find sowas ziemlich lächerlich, wenn es dich stört klär es mit der betreffenden Person, aber ein "Ich will euch warnen die sind böse" kann ich überhaupt nicht leiden, jeder Spieler sollte auf jedem Server seiner Wahl unvoreingenommen seine Erfahrungen machen können.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eric er kam mit einem Servernamen auf den Server GChickenCL. Und dann kam eine Supportnachricht von ihm:
    Wir sind wegen der Fusion hier.Und Dennis du bist der erste der Fliegt

Darauf hin gab ich ihn den Bann. So brauch er kann nicht erst an kommen

• Eric er kam mit einem Servernamen auf den Server GChickenCL. Und dann kam eine Supportnachricht von ihm:
    Wir sind wegen der Fusion hier.Und Dennis du bist der erste der Fliegt

Darauf hin gab ich ihn den Bann. So brauch er kann nicht erst an kommen

Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ich find den Thread lächerlich.

• Der Thread ist lächerlich. Nur mal zur Info ich bin der Serverbesitzer von Another Life, um den Server um den es hier geht.
    Die Community von dem Verfasser des Threads hat bei uns massiv Serverwerbung betrieben. Das ist einfach lächerlich!
    Und nun kommt er zu uns auf den Server und nutzt unseren Supportchat aus (Fragen wie z.B. von welchem Script unser Script abstammt, haben nun mal nichts dort zu suchen) und greift unsere Admins an und wundert sich, dass er gebannt wird.
    Und im Screen ist natürlich alles ausgeblendet, ausser die Bannachricht. Die Vorgeschichte, die soll keiner lesen. Da fragt man sich nur warum?!

Dieser Verfasser des Threads ist einfach nur stark gekränkt, dass er gebannt wurde und versucht uns hier nun in ein schlechtes Licht zu rücken.