Wollte fragen ob es möglich ist so einen Textdraw zu machen?
Wen ja, kann mir das einer bitte Scripten ich kann das mit dem Textdraw Creator nicht..
PS: Das 'Handy' wurde von mir mit Photoshop gemacht
Lg
//Edit: Überschrift
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also ich kenne mich da nicht aus aber wie man im screen sieht geht das und zweitens mach mod sobeit weg
-
-
Also ich kenne mich da nicht aus aber wie man im screen sieht geht das und zweitens mach mod sobeit weg
Spamm!! es geht dich 1. nix an ob ich S0b anhab oder nicht und 2. hab ich gesagt das bild wurde von mir mit Photoshop bearbeitet.
Melde mal deinen Beitrag../Edit: ZKX hab das versucht aber der Textdraw(Box) geht nicht so.. also ich kann den nicht so lang ziehen mom:
so sollte er sein:
===
===
===
aber ich bekomm es nur so hin
===Verstanden?^^
-
Fail, das Handy ist mit PS designed, steht doch da. Augen auf im Nahverkehr..
-
Hab mich ma dran versucht xD Aber * geht nicht... jedenfalls bei mir net deshalb musste ich + nehmen^^
-
Hi, cool das du es gemacht hast,
Aber das O² und das Akku brauch ich nicht das war nur weil der Display so leer war ;D -
Aso xD
naja kannst ja weg machen falls es stört.
Klick mich für den Code oder Klick mich für das Filterscript -
Daanke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.