Skins sollen bleiben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich hab mal ne frage wie bekomme ich hin das der skin den man am anfang wenn man sich registriert [also wenn man das erste mal spielt] auswählen kann für immer bleibt und das mann sich dann wenn man sich einloggt oder so keinen neuen auswählen kann


    und wenn sich die leute im Bingo gleiter kaufen die dann auch bleiben



    ich weis ein bisschen kompliziert erklärt aber ich wusste nicht wie ich es anderst machen sollte


    Danke schon mal im Vorraus! :thumbup:

  • SetPlayerSkin(playerid, skin-id);


    hier^^ und einfach den binco im Script rausnehmen und bei addplayerclass(bei ongamemodeinit) nur ein einzigen skin einfügen, den skin, der für immer bleiben soll, dann wäre eigentlich setplayerskin überflüssig :D


    @edit: ")" eingefügt

  • ne ich meins anderster ich will ja das die leute im bingo ihre skins ändern können aber nicht das wenn sie off gehen und dann noch ma on gehen der skin weg ist