Hallo,
mein Carsystem lädt die Daten wie X,Y,Z und A nicht bei OnGameModeInit.
Die Vehicles werden zwar erstellt, aber die Positionen, wie px, py, pz, pa oder key werden nichtin den Variablen gespeichert! Das merke ich daran, dass wenn ich bei OnPlayerStateChange mache format(str,128,"Dieses Fahrzeug gehört %s!", Car[GetPlayerVehicleID(playerid)][key]);, dass dann nur Dieses Fahrzeug gehört ! da steht, ohne den Namen. In der Datei wird alles Korrekt gespeichert; Die Fahrzeuge werden auch korrekt erstellt bei Car[j][vid] = CreateVehicle(...);
Hier der Code:
for(new j = 0; j<MAX_VEHICLES; j++)
{
format(tform,sizeof tform,"/PlayerFiles/Cars/%d.ini",j);
if(fexist(tform))
{
format(Car[j][key], MAX_PLAYER_NAME, "%s", dini_Get(tform, "key"));
Car[j][px] = dini_Float(tform, "px");
Car[j][py] = dini_Float(tform, "py");
Car[j][pz] = dini_Float(tform, "pz");
Car[j][pa] = dini_Float(tform, "pa");
Car[j][model] = dini_Int(tform, "model");
Car[j][islocked] = dini_Int(tform, "islocked");
Car[j][c1] = dini_Int(tform, "c1");
Car[j][c2] = dini_Int(tform, "c2");
format(Car[j][ns], 15, "%s", dini_Get(tform, "ns"));
printf("Fahrzeug [ ID: %d ] geladen! [ Besitzer: %s ]",j, Car[j][key]);
Car[j][vid] = CreateVehicle(Car[j][model], Car[j][px],Car[j][py],Car[j][pz],Car[j][pa], Car[j][c1], Car[j][c2], -1);
}
}
Woran liegt das?
V1rus