Hallo Leute,
ich möchte hiermit mein Projekt HMAP nun der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Was ist HMAP?
HMAP ist hilfreich und einfach, denn man muss seine selbst erstellten MTA Maps nun nicht mehr direkt ins Script reinschreiben, und auch nicht mehr online konventieren.
Es besteht aus einem Programm und einem Filterscript. Das Programm erstellt den Code, der mit dem Filterscript ins Script geladen wird.
Somit muss in dem Script nurnoch die Map geladen werden.
Aber HMAP kann noch viel mehr! Es besitzt z.b. einen eigenen Streamer für Objekte, der bei meinen Tests bisher mehr als 12000 Objekte laden konnte. Jenachdem wie viel Power dein Server hat
Mit HMAP kannst du eine Hauptmap und 15 Filtermaps laden, wobei sich der Streamer bei geringeren Objektmengen auch abschalten lässt, sodass auch kleinere Server viel Performance davon haben.
Warum sollte ich als Mapper HMAP benutzen?
Weil Maps dann einfach nur als einzige Datei hochgeladen werden müssen, und weil man sein Copyright beim Erstellen von hmaps eingeben kann.
Das sichert das Copyright, und zudem auch die Umbaumöglichkeit!
Bei Bedarf würde ich auch versuchen eine Verschlüsselung zu Entwickeln, das aber erst später.
Hier gebe ich euch erstmal die Version mit maximal 200 Objekten, da es noch nicht ausgereift genug ist, um die komplette Version preis zu geben.
Auf Anfrage gebe ich auch die anderen Versionen zum Test.(Versionen stehen in der Readme und in der Liesmich)
In ein paar Tagen kommt dann die endgültige Version.
Die restlichen Infos stehen in der Readme und in der Liesmich Datei.
//Edit INk
Code ist geprüft und Virenfrei
// Edit by DMA: Ist mir Wurscht, so lange kein Pastebin dabei ist -> kein Download
// Edit by Hauke: Ich dachte ich darf das so uploaden... hab doch extra gefragt - Downloadlink gibt´s via PN, dann für die 200 Objekte und 500 Objekte Version.
// HMAP ist released!
Viel Spaß damit, Gruß Hauke
PS: Auf Bewertungen und Kritik freue ich mich natürlich