Wichtig!!!!!!! Brauche Unbedingt hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo breadfischer ich mal wieder mit dem grösten fehler der bei mir kommt leider :(
    habe vor ein paar tagen ja mit nem neuen gm angefangen mit nem basejump mod ja und dann hab ich mal so einzelne commands gemacht und hab sie dann immer getestet und dann hab ich objecte eingefügt wollte dann connecten und dann hab ich einen exe crash bekommen nicht nur bei mir auch wenn freunde auf meinen server connecten wollten sie haben ebendfalls einen exe crash bekommen dann hab ich hir im forum einen beitrag gemacht und dann wurde mir von Templer endFohlen das ich mal block nach block also erst 5 objecte rein machen soll und dann connecten also hab ich das auch gemacht hab erst 5 objecte rein getahn und hab connectet und es ging dann hab ich immer mehr rein gemacht und es ging noch auser bei dem 10 block da gind es garnicht mehr dann hab ich es auch langsam sein gelassen mit dem script nunja
    dann hab ich eine neue map gemappt und sie dann eingefügt und es kommt leider wieder dieser exe crash und keiner weiß was das für ein fehler ist Complexx hat mir auch schon geholfen und er weß auch nicht mehr weiter
    habe die streamer.so alles drinne
    aba keiner weiß was das für ein fehler ist bei der älteren version ging das früher ja alles einwandfrei aba bei dieser nicht mehr also ich bin der meinung das es an der version liegt ein fehler den samp da rein gebaut hat oder so

nja leider weiß ich es auch nicht so genau nunja jetzt frage ich euch ob mir irgendein erfahrener scripter helfen könnte mir diesen problem vom halz zu schaffen würde mich sehr drüber freuen wenn es weg ist mit dem fehler

der mir helfen würde würde ich auch in den credits schreiben im script nja hoffe es melödet sich jemand

ihr könnt mich in skype oder auch in meiner community erreichen s

Community: aoh-clan.tk
    nja oder auch hir

MFG TerrorZwerg

• Stell dein Server_log rein zu finden in Ordner: Logs!!

reinstllen ich sah sie schon da war der fehler ;) stell ihn ma rein!

• complexx sein beitrag lesen hir war falsche log drinne :D^^

Einmal editiert, zuletzt von [AoH]TerrorZwerg ()

• Nicht die!!

Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3a R8, (C)2005-2010 SA-MP Team [18:18:07] [18:18:07] Server Plugins [18:18:07] -------------- [18:18:07] Loading plugin: streamer.so [18:18:07] Failed (plugins/streamer.so: cannot open shared object file: No such file or directory) [18:18:07] Loaded 0 plugins. [18:18:07] [18:18:07] Filter Scripts [18:18:07] --------------- [18:18:07] Loading filter script 'madAd.amx'... [18:18:07] -------------------------------------- [18:18:07] madAd v1.1 by maddin911 [18:18:07] -------------------------------------- [18:18:07] Loaded 1 filter scripts. [18:18:07] ---------------------------------- [18:18:07] Ger/Eng Extreme Basejumping [18:18:07] ---------------------------------- [18:18:07] Number of vehicle models: 0