Grenz-System [Update] v.1.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Ich wollte Hier mal ein neues Update meines Grenzsystemes Vorstellen.


    Beschreibung:
    Grenzsystem v1.3


    Das Grenzsystem gleicht einem Zollsystem blos hier kann man auch die Überwachungs Kameras benutzen mit: /grenze1.2 /grenze1.2 /grenze2.1 /grenze2.2


    Eine liste aller Cmds findet ihr in Game mit: /grenzhelp


    Hier noch einmal alle CMD's:




    Quellcode
    1 2 3 4 5 6 7
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/grenze1 /grenze2 - Teleports"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/grenzea - Alle Grenzen Auf"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/grenzez - Alle Grenzen Zu"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/grenzede /grenzeak - Pickups Deaktivieren / Aktivieren"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/grenze1.2 /grenze1.2 /grenze2.1 /grenze2.2 - Kameras"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/kamerac - Alle Laufenden Kameras Beenden. (Zum Spiel)"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Grenzsystem by Marvo << [GER] Fun-Andreas >> http://www.fun-andreas.de.ki");



    Installation:
    1. PWN in Filterscript ordner legen.
    2. PWN öffnen berechtigung festlegen.
    3. In Pawn F5 drücken.
    4. Pawn schließen
    5. in die Server.cfg unter filterscripts grenzsystem eintragen.


    Downloade:


    PWN + AMX
    Pastebin


    Infos:


    Ich werde wieder für Sa:mp Scripten und die v1.4 für das Grenzsystem erstellen und Hochladen!


    Edit:// Nochmals alles Bearbeitet!

    9 Mal editiert, zuletzt von Marvo () aus folgendem Grund: neue version

  • Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren.


    Bitte lad mal den Pastebin von deinem Script hoch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(94) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(95) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(96) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(97) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(113) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(114) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(115) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(116) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(189) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(189) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(190) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Humbokäse\Desktop\DreamLife\filterscripts\grenzsystem.pwn(191) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Warnings.


    • Update3D Labels gehen nicht ?!?
    • Wenn ich die Grenzen dauerhaft aufmach, gehen sie sobald da einer vorbei läuft wieder zu.
    • Es sollte ein permanenter für dauerhaft auf/oder zu geben.

    7/10 - Super System. :thumbup:

  • Warnigs sind nicht schlimm.
    Mach ma /grenzea und dann /grenzede dann ist es so wie du es haben willst grenzen auf und pickups aus. Das heißt beim vorbei laufen gehen sie nicht mehr zu.
    /grenzeak - damit machst du die pickups wieder dan
    /grenzede - damit machst du die Pickups aus
    /grenzea - Alle Grenzen auf
    /grenzez - Alle Grenzen zu

    Einmal editiert, zuletzt von Marvo ()

  • Warnigs sind nicht schlimm und mach ma /grenzea und dann /grenzede


    was hast du den geraucht?
    ehmm wenn man die warnings frei übersetzen würde würde es heißen
    fehler so zusagen ein error für diese zeile was aber den compiler nicht stört

  • Was hast du denn Geraucht ich glaub ich stell den Suport bald ma ein !!!


    Und die 3D Labels gehen !


    sag mal was warnings sind!
    ich glaub du weißt es nicht




    ps:
    Können server zum abstürzen bringen
    Können eine Funktion befehl usw nicht funktionstüchtig machen!
    Aber warnings werden nur vom Compiler angezeigt diese stören aber den Compiler nicht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen