In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Wie ändere ich den Wert, den man verliert nach dem Tod. Bei mir ist es so. Ich will das man $50 verliert jedoch zieht er immer automatisch $100 ab und ich weiß nicht wo ich das ändern kann.
samp zieht automatisch Geld ab, wenn ein SPieler stirbt, das is meines Wissens auch nich weg zu machen.
Wenn du die -100$ weg haben willst, mach unter
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { GivePlayerMoney(playerid, 100); return 1; }
Das er 100 $ Eerhält, und somit nichts abgeogen bekommen hat.
Da du willst, das der Player 50§ verliert, gib dem SPieler einfach 50$, dann werden 100 abgezogen, 50 draufgezahlt, somit hast du deine 50$ kosten für den Tod XD
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { GivePlayerMoney(playerid, 50); return 1; }