Problem mit Dialog

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  • Moin, ich hab ein Problem mit einem meiner Dialoge. Und zwar erscheint der Dialog, aber wenn ich auf ein Listitem klicke, passiert nichts, sondern der Dialog bleibt einfach da.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen:


    Das hier habe ich ganz oben bei den anderen defines:

    #define LVPD_Liftmenu 970



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == LVPD_AufzugInterior)
    {
    if(IsCop[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, LVPD_Liftmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen im Las Venturas Police Department!", "U1 - Tiefgarage\nU2 - Tiefgarage\nG - Garage Erdgeschoss\nE - LVPD Erdgeschoss\nD - Dachgeschoss", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }

    if(pickupid == LVPD_AufzugDach)
    {
    if(IsCop[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, LVPD_Liftmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Willkommen im Las Venturas Police Department!", "U1 - Tiefgarage\nU2 - Tiefgarage\nG - Garage Erdgeschoss\nE - LVPD Erdgeschoss\nD - Dachgeschoss", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LVPD_Liftmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2268.0081,2446.3457,3.5313);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2268.1689,2446.7056,-7.1953);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 225.8121, 175.2352, 1003.0313);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2256.1243, 2436.7075, 38.6837);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270);
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2256.1243,2436.7075,38.6837);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    /edit: Warnings und Errors gibt es keine, es funktioniert halt nur nicht.


    Schon mal vielen Dank im Vorraus ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()