Kann einer Virtual World BITTE *anfleh* erklären und sagen wies geht BITTE
Virtual World
- Silverdark
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetPlayerVirtualWorld(playerid,worldid);
Die worldid geht von 0 bis 250 und alle Spieler einer world, können nur die Spieler in der world sehen, der Rest (außer die Fahrzeuge) bleibt gleich -
Und was ist normal? Und vlt. komplieziert nur wie kriegt man die Häuser in GF mit Virtual World? Help me Keks
-
Normal dürfte die 0 sein...
Und was meinst du mit den Häusern? Ich kapier die Frage nicht -
Ich will mehr Häuser nur nehm ich gleiches Interior können sich 2 treffen und deswegen Virtual World und wie ich das halt schaff im GF...
-
Das Interior und alles andere (außer Fahrzeuge) bleibt gleich
Jedes Object, jedes alles^^ -
Und wie schaff ich dann das mann ein Interior mehrmals benutzen kann?
-
bei SetPlayerPos doch einfach nur andere Koordinaten rein
dann kannste das gleiche interior öfter hernehmen -
lol danke das wusst ich auch noch nicht ...
-
Irgendwelche? Oo
-
Also...
wenn er /haus1 macht ,dann kommt er sagen wir mal in das Interior 3 mit den Kordinaten 5,8,4 (die sind jetzt ausgedacht)ein anderer Spieler macht /haus2, bkeommt auch die Kordinaten 5,8,4 aber er bekommt die VirtualWorld 1, somit sehen die sich g egenseitig nicht und beide denken, dass das Haus leer wäre
-
Problem ich will das mit GF und da sind nicht jede Häuser einzeln
-
jop, da brauch ich auch hilfe, wäre nett wenn uns wer helfen kann, evtl mit nen TuT ;D
lg Jarl -
Me².
Wäre nett wenn jmd helfen könnte.
Tut wäre am besten.MfG
[Spirit] -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.