Mangelnde Team absprache

  • Ich musste heute Feststellen das die Moderatoren sich untereinander anscheint nicht absprechen und keinerlei Kritik vertragen.


    Ich fragte extra einen Super Moderator ob ich in einen älteren Thema ein Post mit einer neuen/weiteren Bewertung posten darf, dies erlaubt mir dieser als ich dies allerdings Tat bekam ich wiederum eine Verwarnung von einem Moderator der in keiner Form mit sich reden lässt. Und sogar doppelt Verwarnungen verteilt.
    Zudem antwortete er mir auf eine PN mit folgenden Inhalt:

    wo drauf ich folgende Antwort erhielt


    Zitat

    Verwarnungen sind nicht in Frage zu stellen. Außerdem werde ich nachher mit Sebihunter sprechen ;).


    Verwarnung bleibt.

    Ich bitte darum das dies am besten Team Intern diskutiert wird.

  • Systemfehler siehst du garnicht den Sinn? - Die Moderatoren haben sich nicht abgesprochen der eine erlaubt Ihm es und wiederrum gibt der Kollege Ihm Verwarnungen, was sagt das schon? Man sieht doch sofort da ist was falsch gelaufen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer SyrO

  • Joar also ich bitte euch solche Dinge NIE zu verallgemeinern.


    Zudem hierbei wäre es nicht schlecht wenn man bei dem Post (whatever), dazu schreibt, dass man die Erlaubnis dazu hat.
    Da hat ein anderer Teammember nicht das Recht sich in den Brei einzumischen.
    Sprich hat es dir Sebihunter erlaubt, so darf kein anderer die Moderation des Kollegen in Frage stellen.
    Hierbei musst du einfach miterwähnen, dass du die Erlaubnis von Herrn XX hast.


    Solche Sachen werden nicht im Internen besprochen, denn du musst dir vorstellen, wenn hier jeder Beschwerden (unteranderem berechtigte) wegen Verwarnungen reinschreibt und wir jedes im Team Intern disskutieren würden, dann kämen wir nicht weiter.


    Hierbei mische ich nicht ein, sondern greife ein, weil da die moderative Person, die dir eine Verwarnung ausgesprochen hat, obwohl du Erlaubnis hattest, sich derbst in die Moderation von Sebihunter eingemischt hat.


    Genauso wird die Person nicht wollen, wenn sich Sebihunter in seine Angelegenheiten einmischt.


    An gewisse Akzente müssen sich unteranderem auch die Moderatoren/Administratoren halten, ansonsten endet es wie in einem Chaos.


    Hierbei kann ich dir die Verwarnung entziehen, auch wenn ich sie dir nichr vergeben habe. Es ist KEIN Einmischen, sondern Eingreifen. Einmischen ist das, was einer der zwei Kollegen sich erlaubt hat.


    //closed, erledigt, die betroffenen Mods/Admins dürfen Stellungsnahme reinschreiben, aber die Verwarnung wird zurückgezogen, weil die Person Erlaubnis von einem anderen hatte.