New LSPD map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • habe da mal was aus langeweille gemacht vorm lspd ^^
    Information:
    bauzeit: ca 2 Stunden
    so jetzt wundert ihr euch why 2 stunden
    nunja 1.ich muste passende objecte finden
    und2. habe ich sauber gearbeitet
    :)


    Objecte: 72
    hir video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pastebin


    http://pastebin.com/s3BsVKgi


    und gibt mir ganz viele Fische :D :thumbup: :D


    MFG TerrorZwerg

  • Video wurde deaktiviert -.-* 8|


    //e1: Zitat von You***:Dieses Video enthält Content von Believe und Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von [FCT]CompleXx ()

  • Bei mir steht, dass das Video in meinem Land nicht verfügbar ist. Lade mal Screens von deinem Werk hoch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer SyrO

  • Naja nach meiner Meinung sieht es wie in der Wildniss aus.


    5/10

  • oki dann nehm ich mir morgen BSN vor ^^


    Immer diesselben Sachen -.-*
    Warum nimmt niemand mal den Flughafen oder n´ Tunnel oder Irgendtwo ne Haltestelle (Bahn) :pinch:


    Ansonsten 3/10


    Da jeder LSPD nimmt


    Umsetzung 4/10


    Sauberkeit 1/10
    Da ich mir es oben angeschaut habe die Treppe ist voll schief und dann schaut die noch aus der asnderen Treppee raus! oO

  • ach komm mach kopp zu :D :P dann mach ich ebend ein neues arbeitsamt :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eben ich muss echt sagen langsam kann sich mal einer eine Stelle suchen und bemappen die nicht bei jeder 2ten Mapvorstellung vorkommt.

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Augenkrebs auf der Straße und kotze vor der Garage und der mini Mauer :P
    Komplett ne 0 , weils außerdem jeder macht.
    Lass dir was anderes Einfallen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen