Wie lösche ich etwas aus einer .cfg?
Aus CFG Löschen
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Verwarnung Grund Editierungsregel misachtet.
B2T inwiefern meinst du löschen nen Eintrag löschen oder was.
MFG RFT
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Das uhrsprüngliche Problem ist das ich so ein Auto in eine cfg Datei speicher
format(string, 500, "%d|%s|%f|%f|%f|%f|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d\n",
CarInfo[Max_Cars][cModel],
CarInfo[Max_Cars][cOwner],
CarInfo[Max_Cars][cX],
CarInfo[Max_Cars][cY],
CarInfo[Max_Cars][cZ],
CarInfo[Max_Cars][cAngel],
CarInfo[Max_Cars][cKey],
CarInfo[Max_Cars][cTicket],
CarInfo[Max_Cars][cTicketTimes],
CarInfo[Max_Cars][cColor1],
CarInfo[Max_Cars][cColor2],
CarInfo[Max_Cars][cPaintJob],
CarInfo[Max_Cars][cSpoiler],
CarInfo[Max_Cars][cHood],
CarInfo[Max_Cars][cRoof],
CarInfo[Max_Cars][cSideskird],
CarInfo[Max_Cars][cLamps],
CarInfo[Max_Cars][cNitro],
CarInfo[Max_Cars][cExhaust],
CarInfo[Max_Cars][cWheels],
CarInfo[Max_Cars][cHydraulics],
CarInfo[Max_Cars][cFBumper],
CarInfo[Max_Cars][cRBumper],
CarInfo[Max_Cars][cVentR],
CarInfo[Max_Cars][cVentL]);und so speichere ich die Autos:
public SaveCars()
{
new idx;
new File: file2;
while (idx < Spawn_Max_Cars)
{
new coordsstring[500];
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d|%s|%f|%f|%f|%f|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d|%d\n",
CarInfo[idx][cModel],
CarInfo[idx][cOwner],
CarInfo[idx][cX],
CarInfo[idx][cY],
CarInfo[idx][cZ],
CarInfo[idx][cAngel],
CarInfo[idx][cKey],
CarInfo[idx][cTicket],
CarInfo[idx][cTicketTimes],
CarInfo[idx][cColor1],
CarInfo[idx][cColor2],
CarInfo[idx][cPaintJob],
CarInfo[idx][cSpoiler],
CarInfo[idx][cHood],
CarInfo[idx][cRoof],
CarInfo[idx][cSideskird],
CarInfo[idx][cLamps],
CarInfo[idx][cNitro],
CarInfo[idx][cExhaust],
CarInfo[idx][cWheels],
CarInfo[idx][cHydraulics],
CarInfo[idx][cFBumper],
CarInfo[idx][cRBumper],
CarInfo[idx][cVentR],
CarInfo[idx][cVentL]);
if(idx == 0)
{
file2 = fopen("Cars.cfg", io_write);
}
else
{
file2 = fopen("Cars.cfg", io_append);
}
fwrite(file2, coordsstring);
idx++;
fclose(file2);
}
return 1;
}und dann wird das zuvor eingefügte auto nur noch mit 0|0|0|0|0|0|0|0 angezeigt wie kann ich es machen das das speichern bei den neu eingefügten Autos stehen bleibt und die einfach inruhe lässt
P.S. Ich habe 2 Variabeln die die anzahl der Fahrzeuge festlegen. Einmal Spawn_Max_Cars für die Fahrzeuge die von anfang an in der cfg drin sind. Und Max_Cars für die Fahrzeuge die von anfang an drin sind + die Fahrzeuge die wie oben hinzugefügt wurden.