weil das jeder ingame mit paar Klicks selber machen kann
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nene ich meine überhaupt, finde ich ihn nicht. Nicht in den Default Autohäusern, sonder überhaupt wenn man einen erstellen will
Unter welcher Kategorie ist der eigendlich? Saloons oder Sportwagen? Oder hab ich ihn nur übersehen.. Gestern hab ich wieder nachgeschaut aber nichts gefunden.//edit :
Vehicle ID: 480
Vehicle Name: Comet
Category: Convertibles
Modifications: Transfender
Ingame finde ich keine Categorie namens Transfender oder Convertibles. -
Slexout hat recht.
Er ist in keiner Kategorie zufinden.
aber Transfender´s st nur die Tuningwerkstadt.
Allgemein die ganze Kategorie fehlt.
-
ok, ist beim nächsten update fixxedist dann in der Kategorie Lowrider, Offroad und Convertibles
-
Okay cool
-
Danke, sehr gebraucht auf meinem Server
-
das ist gut
-
habe ein litzekleines Problem und zwar wenn ich im Autohaus in SF Ottos da irgendein Auto kaufen möchte bekomm ich es zwar doch es wird einem kein Geld abgezogen und wenn ma nes verkauft auch nciht weiß jemand wie man das beheben kann?
-
Richtig gut geworden!
10/10 und richtig gut erklärt, das mal nebenbei -
@ [WoR]Rusty
Schau ein paar seiten weiter dann findest du auch etwas.
Antwort :Das liegt am M-Bot da er bei moneyhackern das gehackte geld wieder abzieht.
Money - Hackwarnung an.
Money - Geldabziehen aus. -
Sehr schöne Arbeit!
10 / 10 Punkten.
-
Kannst du vllt mal Screens reinstellen was uns dann erwartet?
z.b es hieß mal irgendwie nummernschild system.
-
d zeigt ein zeichen für ein intager an, also sind 2d (dd) 2 intager.
Wenn du Probleme hast das so in mein System einzubauen kann ich dir das gerne schnell über Teamviewer oder ähnliches machen.Marlo Probiermal in zeile 4380:
dies: TextDrawSetShadow(Dtdc_Player[playerid][dtdc_Speedo1],2);
zu tauschen mit TextDrawSetShadow(Dtdc_Player[playerid][dtdc_Speedo1],0);obs geht ka, sollte aber.
@ [WoR]Rusty
Schau ein paar seiten weiter dann findest du auch etwas.
Antwort :Das liegt am M-Bot da er bei moneyhackern das gehackte geld wieder abzieht.
Money - Hackwarnung an.
Money - Geldabziehen aus.
naja habe das jettz genau so gemacht nur jetzt ist das problem ich hab z.B 1 Mio auf der Hand will mir ein Bullet für 35k kaufen dann heißt es ich hab nich genügend geld :O//edit: Sorry falsches Zitat
-
Dieser "Bug" ist mir nicht bekannt.
Bei meinem Script funktioniert es. -
ah ok M_Bot ist das cheatsystem. Gut.
Gehe in die Pwn von DT_DynamicCar und mache folgendes:
drücke strg+H
oben kommt dies rein: GivePlayerMoney(
und unten CallRemoteFunction("M_GivePlayerMoney","dd",
alle erstezendann wieder strg+H
oben GetPlayerMoney(
unten CallRemoteFunction("M_GetPlayerMone","d",
und wieder alle ersetzendann sollte es gehen.
Nikolas-Mrak:
Bei ihm hatt es geholfen den Fahrradshop zu löschen, wenn ich mich nicht irre, er hatte iwann was davon gelabert das er neustarten muss und dann hatte er es nach kurzer zeit, der neustart kann aber auch vl. sein da er glaube ich 2 dialogids hatte die sich überschneideten.Also habe es so gemacht wie hier compilen funzt nur ingame heißt es ich hab nicht genügend geld hoffe mir kann noch jemand helfen
-
@ Rusty M_Bot ist leider nicht mit Irgendein Filterscript welches mit Geld arbeietet Kompatible, da hat sich der macher nicht so gut angestellt, die ganzen Tests wie das was du gepostet hattest funktioniert bei M_Bot nicht.
-
hm was kann man dagegen machen ?
-
Entweder das Filterscript ins gamemode oder M_Bot aus dem gammode entfernen, was aber nicht so einfach ist als M_Bot ersatz empfehle ich das Junkbuster filterscript, dort musst du nur in gamemode und filterscript eine include einbinden
-
das mit junkbuster habe ich schon probiert da überschneidet sich irgendwie GetPlayerSpeed weil das bei dem Tacho der im Script schon drinnen ist. hm
-
einfach das getplayerspeed aus dem filterscript rausnehmen, die funktionen sind identisch.
-