DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Falsches Interior wird gesetzt oder falsche VirtualWelt oder eines der häufigsten probleme, falsche Position...
    Schau mal bitte ob die 3 Probleme es sein können.


    LG

  • Gib mal wenn du dort drin bist /interior oder so ein und prüf was es dann für ein interior ist.
    Kannst du scripten?, wenn ja prüf es doch mal ob was falsch gesetzt wird im Filterscript.
    SetVirtualWorld SetPlayerInterior oder so...

  • Aso verstehe jetzt nicht ganz dein problem dann also du fährst rein und es geht und wenn du raus kommst ist das Pickup weg? oder wie?

  • Ne, schreibe selbst (Selfmade) halte nichts von vorgefertigen Gamemodes. - Kollege meinte grad, er kann kein Auto kaufen. Aber bei mir gehts. - Ich hab das Filterscript mal neu rauf gemacht, ich editiere hier gleich.


    //Edit: Nein, Textdraws sind nicht da, nur die Schrift. z.b. Clover / Preis: 5500$
    Kollege kann auch keine Autos kaufen, habe es als 1. Filterscript geladen :<


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

    Einmal editiert, zuletzt von BOMBER ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Irgendwie failt das bei mir :P


    Ich habe vor ein paar Stunden ein Selfmade angefangen, und bin mit meinem Login/Register System fertig, und mit dem Adminsystem.


    Jetzt will ich mir das hier Laden, alles funktioniert auch ingame, aber leider Speichert er garnichts ...


    In den MYSQL Tabellen wird alles angezeigt, aber es wird irgendwie nicht geladen ..


    weiß jemand das Problem?

  • Bekomme errors :(


  • Die tabellen erstellt das system von alleine
    nur zugangsdaten eingeben und starten mehr ist es nicht

  • kannst du bitte mal die zeilen dazu posten?



    (95) stock mysql_query_fix(query[],resultid=-1,extraid=-1)
    (96){
    (97) return mysql_query(query,resultid,extraid,MYSQL_CON);
    (98)}

  • Hey,
    ich hab dein Filterscript gedownloadet und in die "server.cfg" reingeschrieben. Danach hab ich die Mysql daten verändert und noch MapIcon beginner verändert. Nun starte ich mein Server aber dort steht nur
    Loading filterscript 'DT_DynamicCar.amx' ... das Print wird garnicht angezeigt. Wenn ich nun auf mein Server Join steht da Stay with in the World und werde von DT_Anticheat wegen wegen angeblichem healhack gekickt . Ich glaub das Problem ist das, das Filterscrpt nicht richtig geladen wird aber wieso? Danke im vorraus ...
    *Rechtschreibfehler sind gewollt falls vorhanden*
    Mfg
    //Edit-Lines
    Wenn ich nun auf mein Server Join steht da Stay with in the World und
    werde von DT_Anticheat wegen wegen angeblichem healhack gekickt . Ich
    glaub das Problem ist das, das Filterscrpt nicht richtig geladen wird
    aber wieso?

    Einmal editiert, zuletzt von TheSnipesZone () aus folgendem Grund: Was vergessen zu schreiben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen