Falsches Interior wird gesetzt oder falsche VirtualWelt oder eines der häufigsten probleme, falsche Position...
Schau mal bitte ob die 3 Probleme es sein können.
LG
Falsches Interior wird gesetzt oder falsche VirtualWelt oder eines der häufigsten probleme, falsche Position...
Schau mal bitte ob die 3 Probleme es sein können.
LG
Wie soll ich das testen? :s Hab mir dass Filterscript gestern erst angeschaut
Gib mal wenn du dort drin bist /interior oder so ein und prüf was es dann für ein interior ist.
Kannst du scripten?, wenn ja prüf es doch mal ob was falsch gesetzt wird im Filterscript.
SetVirtualWorld SetPlayerInterior oder so...
Interior bleibt auf 0. - Debugger habe ich im Filterscript auch aktiviert, aber dass Pickup verschwindet einfach nur^^
Aso verstehe jetzt nicht ganz dein problem dann also du fährst rein und es geht und wenn du raus kommst ist das Pickup weg? oder wie?
Nein , wenn ich rein fahre passiert garnix, nur das pick up verschwindet, kommt nur der Sound vom Pickup verschwinden^^also kein Tuner oder so^^
hm, du fährst aber mit deinem im autohaus gekauften auto rein, und nicht mit irgendeinen?
Nene, schon mit meinem Comet aus dem Autohaus.
Und jetzt werden beim Autohaus betreten und die Textdraws auch nicht mehr angezeigt :o
hm, sehr kommisch, benutzt du zufälliger weise loh?
Ne, schreibe selbst (Selfmade) halte nichts von vorgefertigen Gamemodes. - Kollege meinte grad, er kann kein Auto kaufen. Aber bei mir gehts. - Ich hab das Filterscript mal neu rauf gemacht, ich editiere hier gleich.
//Edit: Nein, Textdraws sind nicht da, nur die Schrift. z.b. Clover / Preis: 5500$
Kollege kann auch keine Autos kaufen, habe es als 1. Filterscript geladen :<
Irgendwie failt das bei mir
Ich habe vor ein paar Stunden ein Selfmade angefangen, und bin mit meinem Login/Register System fertig, und mit dem Adminsystem.
Jetzt will ich mir das hier Laden, alles funktioniert auch ingame, aber leider Speichert er garnichts ...
In den MYSQL Tabellen wird alles angezeigt, aber es wird irgendwie nicht geladen ..
weiß jemand das Problem?
Bekomme errors
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Kevin\Desktop\Test Script\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(97) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
C:\Users\Kevin\Desktop\Test Script\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(97) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
C:\Users\Kevin\Desktop\Test Script\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(97) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
C:\Users\Kevin\Desktop\Test Script\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(97) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kevin\Desktop\Test Script\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(97) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Kevin\Desktop\Test Script\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(97) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Kevin\Desktop\Test Script\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(97) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Kevin\Desktop\Test Script\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(97) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
kannst du bitte mal die zeilen dazu posten?
Bei mir speichern die autos nicht
Muss ich eine Tabelle erstellen (in der mysql datenbank)
mfg
Denk mal nach
- Ja.
Die tabellen erstellt das system von alleine
nur zugangsdaten eingeben und starten mehr ist es nicht
kannst du bitte mal die zeilen dazu posten?
(95) stock mysql_query_fix(query[],resultid=-1,extraid=-1)
(96){
(97) return mysql_query(query,resultid,extraid,MYSQL_CON);
(98)}
Ich möchte nur den Tacho
Wo kann ich den mir runter laden?
Ich möchte nur den Tacho
Wo kann ich den mir runter laden?
denn tacho bekommste so nicht nur wenn du ihn dir aus seinem script ausbaust
Hey,
ich hab dein Filterscript gedownloadet und in die "server.cfg" reingeschrieben. Danach hab ich die Mysql daten verändert und noch MapIcon beginner verändert. Nun starte ich mein Server aber dort steht nur
Loading filterscript 'DT_DynamicCar.amx' ... das Print wird garnicht angezeigt. Wenn ich nun auf mein Server Join steht da Stay with in the World und werde von DT_Anticheat wegen wegen angeblichem healhack gekickt . Ich glaub das Problem ist das, das Filterscrpt nicht richtig geladen wird aber wieso? Danke im vorraus ...
*Rechtschreibfehler sind gewollt falls vorhanden*
Mfg
//Edit-Lines
Wenn ich nun auf mein Server Join steht da Stay with in the World und
werde von DT_Anticheat wegen wegen angeblichem healhack gekickt . Ich
glaub das Problem ist das, das Filterscrpt nicht richtig geladen wird
aber wieso?