Nein, ein GF Edit
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Alos beim durchschauen der Scriptfiles auf dem Server ist mir aufgefallen das in dem Ordner Playercars die Namen nicht mit ingame ü+bereinstimmen. einige Buchstaben oder so werden vertauscht oder durch andere ersetzt
bite um schnelle hilfe. Danke im Voraus -
Wie meinst du das?
-
Hattest du den Server immer mit gmx restartet? Wenn ja weiss ich wo der fehler leigt und er wird beim nächsten update raus sein.
nein,es war nach dem relogg der fehler (kein restart)
und nach einem kompletten neustart war er weg. -
Naja habe das Problem das nach einem Relogg oder bein Carrespawn das Fahrzeug verschwindet und auch nicht mehr mir gehört. Beim Durchschauen der Scriptfiles ist mir aufgafallen das due Usernamen nicht mit den Gamenamen übereinstimmen. und somit de komplette zuordnung im eimer ist
-
Alos beim durchschauen der Scriptfiles auf dem Server ist mir aufgefallen das in dem Ordner Playercars die Namen nicht mit ingame ü+bereinstimmen. einige Buchstaben oder so werden vertauscht oder durch andere ersetzt
bite um schnelle hilfe. Danke im Voraushm das ergibt für mich keinen sinn...dass ganze Buchstaben vertauchtwerden darf nicht sein, eigendlich werdennur zahlen ran gehangen bitte snde mir mal die files mit den richtigen ingame namen.
Slash, der Fehler kommt nur bei dir vor ich werde mal auf deinem server kommen, kannst du mir die daten via pn schreiben.
fenestro: der letzte restart vor dem die Bugs aufgetreten sind war das ein gmx?
-
Das ist mir in der Beta auch aufgefallen, ich dachte dass muss so sein D:
Wenn ich mir ein Auto kaufe ist es normal, ich heiße InGame [LS]DurtyFree
So nun die File heißt beim ersten Auto "[LS]DurtyFree0.DynCar" dann kauf ich mir noch eine und sie heißt nun "SLS]DurtyFree0.DynCar" <--- Die erste klammer buggt und so ist es bei jedem Spieler. -
Ja leider buggt nach einer weile nicht nur die erste Klammer ich würde [ShX]Dj_Fiere heißen. Bei jedem auto heiße ich anders. mal SShX] oder mal TShX] ganz komsich ist aber bei jhedem spieler so selbstz der normale user heißt nicht mehr so wie ingame.
-
-
hm, da muss ich wohl einige Tests anstellen.
edit: wäre gut wenn mir jemand ein paar dieser Files geben könnte bei dennen so etwas passiert ist.
-
Gibt es einen respawn befehl?^^
-
der bug finder hatt wieder zugeschlagen und diesmal den speedo auf frischer tat ertappt
http://img23.imageshack.us/i/speedobug.png/
//Edit:
und jetzt geht er wieder nur weil ich auf andere stelle und wieder zurück gestellt habe,//Edit 2:
was bringt eigentlich die tankanzeige ?
es gibt keine tankstellen und wenn 0 ist passiert auch nix. -
Hey,
ich habe ein Selfmade Script.
Bei mir ist nun folgender Bug.
Ich habe mir 2 Autos gekauft, wenn ich nun aus einem aussteige und ins andere einsteigen will, schmeißt er mich wieder raus und sagt das die Alarmanlage engegangen ist.
Dabei sind das beides meine Autos...Lg
-
hm wie genau entsteht dei speedo bug?
-
k.a.
ins boot eingestiegen und da war ehr -
[wiki][/wiki]Thx nochmal für deine hilfe vorhin
/carlock funktioniert nicht, ist das nur mir jetz aufgefallen?^^//edit
Mitdem gf befehl /lock ist das fahrzeug irgendwie beinflussbar^^//edit 2
ZitatWenn ich mir ein Auto kaufe ist es normal, ich heiße InGame [LS]DurtyFree
So nun die File heißt beim ersten Auto "[LS]DurtyFree0.DynCar" dann kauf ich mir noch eine und sie heißt nun "SLS]DurtyFree0.DynCar" <--- Die erste klammer buggt und so ist es bei jedem Spieler.Dies problem bestätigt sich auch bei mir^^
//edit 3
Auch spieler ohne klammer werden aufeinmal bei /carinfo mit klammer vor dem ersten buchstaben angezeigt
auch der inhaber des fahrzeugees hat sich aufeinma gewechselt :s -
ich bitte nochmals mir files von diesem Phenomän zukommen zu lassen damit ich es als bald als möglich aus der welt schaffen kann.
edit: ich habe schon einige Files gesendet bekommen dafür danke ich werde morgen anfangen alles auf Hinweisen zu durchsuchen. Sollte ich nichts finden so realease ich eine Bugfix Version mit kleineren Bugfixes und vorallem einem neuen Logfile, welches mir bei der Lösung des Problems helfen soll.
edit2: mir ist garde noch was eingefallen der log ist zwar nicht das gelbe vom ei um mir bei der fehler lösung zu helfen aber vl. geht es ja. Ich benötige von den Servern die mir die .DynCar dateien gesendet haben folgenden Log: ReloadAllArrays.log zu finden in /DtDynamicCar/logs
-
der speedo ist auch falsch eingestellt,
mein kart geht 80 auf gerader strecke.
wo kann ich das etwas anpassen ? -
Die Vorstellung ist schon mal sehr fein
10/10 Punkten
Ich teste lieber nicht sonst werd ich noch neidisch xDMit freundlichen Grüßen
Humen -
könntest du bei der nächsten version vielleicht auch die virtualworld speichern ?,
ich hab nämlich meine garagen in einer virtualworld