ka sorry aba dein Neues Autohaus is mega buggy bei mir keine Ahnung wieso aber ist so !!!aba tdem Hammer Arbeit weiter so !!!
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
KOmmisch das nur einzelne Leute Bugs haben, was darauf schliessen lässt dass die Systeme dieser Leute ob GM oder ein anderes Filterscript diese Bugs hervorrufen.
-
Irgend etwas verträgt sich bestimmt nicht mit dem filter, bzw die leute haben noch ein teil ihres alten scripts im gm oder als filterscript, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das es an dem dynamic car liegen sollt
-
juhu
endlich wird vw gespeichertdu bist supper
gleich updaten wenn ich zuhause bin
mfg
-
wie kann ich Alle Autos abschleißen weil bei mir imma nur eins abgeschossen ist ??
-
? du musst jedes einzeln abschliessen dafür wird immer das erste auto in der näche abgeschlossen. es wird aber demnächst ein Lock bei /carlist geben.
-
Okay aba ich kan nja alle nich abschließen dann ist das erste wieder offen wenn ich es das 2the ma eingebe ??
aber die bugs die ich hatte lagen nich an deinem Carsytsem gute Arbeit !!! -
stehen die autos warscheinlich zu nah aneinander.
-
ya hab radius geändert!!
-
Vorschlag: Bei der Liste, welche Autos man hinzufügen möchte, die zum kaufen sein sollen-> Alle Autos die es gibt hinzufügen, ich wollte gestern ein Autohaus erstellen, da merkte ich das es nicht alle Autos in der Liste gibt, das war ein wenig ärgerlich...wäre gut wenn das behoben wird
-
-
Hmm bei mir gibts beim neuen Update auch ein Bug...
wenn ich ein Car von mir einem anderen User verkaufen will klappt auf meiner seite alles aber wenn er annimmt crasht der Server ... Why?
sonst einfach nur Nice das Carsys
-
hm, haben alle Ordner schreibrechte?
edit: @ Cody alle Autos sind drin bisauf Trailers und die Züge. Die Autos sind nach den wiki Categorien sortiert. Sollten doch noch andere Fahrzeuge Fehlen bitte melden welche id und wie er heisst. -
eig schon ich kann alles machen nur nicht an andere leute verkaufen -.-
-
hm, naja were es nochmal am morgen testen mit den an spielern verkaufen, wenn das stimmt wird es in Version 1.2.0 behoben sein.
-
Wie siehts aus mit dem Carlock Bug? Wird dieser in der nächsten Version behoben sein?
-
ich werde mich an dise Bugs nach den neuerungen begeben, ich hoffe, dass ich diese herausbekomme.
-
hm, kann ich da eigene Kategorien hinzufügen? und die carnamen ändern? da ich das für mich anders Sortiert haben will, nach id´s...
-
Ich finde erst sollten die Bugs gefixxt werden als irgend welche neuerungen.
ABer hab noch ein forschlag zu den neuerungen^^.
Das Kennzeichen des jeweiligen Fahrzeugs gespeichert und erstellt werden -
Sicher, doch da ich hoffe morgen abend die Version fertig zu haben und die bugs nicht so groß sind (vorallem da der Bug mit dem player2Player verkauf iwie nicht bei mir passiert), denke ich kann der Bugfix direkt dort mit drinsein und drängt nicht so.
-
wenn ich junkbuster einbauen will kommen diese Errors :
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(5544) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Max\Desktop\Serverg\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(5545) : error 021: symbol already defined: "JBC_GetPlayerSpeed"
und es handelt sich um die ersten beiden Zeilen..
stock GetPlayerSpeed(playerid, bool:kmh)
{
new Float:Vx,Float:Vy,Float:Vz,Float:rtn;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Vx,Vy,Vz);
else GetPlayerVelocity(playerid,Vx,Vy,Vz);
rtn = floatsqroot(floatabs(floatpower(Vx + Vy + Vz,2)));
return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
}wie ändere ich das?