würde vorschlagen dass der Typ aus dem Auto rausgehen muss und dann in ein pickup mit (enter) kommt ein dialog blabla auto reparieren ja und dann repariert sich das auto
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
es geht nicht ums reparieren sondern ums umspayen.
-
dann halt umsprayen
-
nun wenn ich es nach deinen vorschlag mache (was gehen würde), müsste ich einiges mehr an Code einbauen, besonders, wenn ich es mache das man sich auswählen kann ob mit auto rein oder ob man aussteigen muss und ins pickup rennt, daher muss ich es mir nochmal überlegen.
@[MW]Cody09:
Ist das Problem mit den unsichtbaren autos gelöst? -
also hatte es so gemacht wie du gesagt hast..bin reingeflogen in Pickup..habe kein Heli gesehen..ich teste nacher nochmal was..
-
Durch die ganze Dynamic ist dieses Carsystem mit abstand das beste welches Released wurde.
Durch die Kinderleichte erstellung von Autohäusern etc, kann auch jeder neuling einfach ein Individuelles Autohaus gestalten.10/10 Punken (Davon sind 2 Punkte die Textdraw gestaltung.)
-
Ich danke dir sehr.
Ich bitte alle Nutzer das sie wenn sie zeit und lust haben einen detalierten Testbericht zu schreiben, um zusehen was am besten gefällt und wo schwächen im System sind, zudem helft ihr mir so dass das System bekannter wird.
-
es geht sniper...aber 1x ging es nicht..jetzt geht es...äh wegen den Pickup..erstell doch einfach 2 Pickups oder so
-
erstell doch einfach 2 Pickups oder so
unnötige ressourcen verschwendung wenn 2 übereinander sind und man geht rein sind beide weg... Wenn dann ein nicht aufhebbaren miteinem Timer der überprüft ob in der näche, das Problem hierbei: Ressourcen verschwendung durch einen Timer der recht Niedrig laufen muss.
-
kk dann lass es so..kann ich dir noch helfen?
-
Schade, auch ein verbuggtes Script
Wenn man W drückt kommt unten ein fetter schwarzer balken wo steht Fahrrad laden oder sonstwas mit kaufen etc.. normal!?
//EDIT
OK tut mir leid lag am FSdebug!!
-
Ich liste mal hier ein paar sachen auf, die ich zu verbessern hätte:
1. Auf MySql umschreiben(kostet weniger speicher, geht schneller)
2. /carinfo -> geht auch wenn man neben dem Auto steht
3. /acarsell -> ein Admin kann die Autos der Spieler verkaufen(z.B. wenn man mit Heli nur schei*e baut..)
[also dann macht man /carinfo ->"auto gehört .... (wie es hat schon im Script steht)...carid...]
Und dann macht man /acarsell [carid]- mehr füge ich noch hinzu
-
zu 1. sollte jeder selbst machen, wenn ich es umschreibe auf mysql können es andere nicht benutzen... Also selber machen oder lassen.
zu 2. Nette idee wenn ich zeit habe setzte ich es um
zu 3. Acarsell wird wenn ich zeit habe ins adminmenu eingebaut. -
Vllt. könntest du auch noch eine Diebstahl-Funktion einbauen.. Sodass man das Auto klauen kann.
-
Echt Gute Arbeit leider sieht man die Fahrzeuge die man umsprayen will nicht in dem Resprayer. Ändere ich jedoch die Zeile wie oben angegeben verschwinden die Pickups und die Fahrzeuge spawnnen nicht in dem Repsrayer. Ich bitte um Hilfe.
-
Joa echt Geiles Fahrzeug System muss ich echt Sagen Gute Arbeit!
-
@Berlin: dies wird im nächsten update gefixxt. ich habe nur momentan sehr wenig Zeit. Ich denke das das nächste update wohl erst am Wochenede raus kommt, ein Bugfixx könnte früher da sein.
-
Emmh wenn ich /dtdcamenu eingebe und dan auf Configuration klicke, passiert bei mir garnichts xD... ?
-
ändere dialog id´s
-
Um erlich zu sein, versteh ich dat ned ganz xD...
//Edit Es geht nicht...