hm, schon mal probiert den fahrrad shop zu löschen?
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wo bekomm ich EasySellerCreate
hehr ?
icq 429493771
ist im script, kannst du ingame ein/ausschalten. Mit EasySellercreate brauchst du nur noch Namen und Position des Autohauses anzugeben , ohne musste auch 3 liveview positionen.
-
hm, schon mal probiert den fahrrad shop zu löschen?
wenn die frage an mich war, ja habe ich schon versucht!
-
kannst mich mal pls adden
Also ich komm grad nicht mit diesem Script klar.
Ich hab das schon alles gemacht aber wenn ich den CMD /dtdcamenu mache kommt da leider nix.Würde mich freuen, wenn du mir dabei bisschen behilflich seien könntest.
MfG
Ahmet -
Also ich komm grad nicht mit diesem Script klar.
Ich hab das schon alles gemacht aber wenn ich den CMD /dtdcamenu mache kommt da leider nix.Würde mich freuen, wenn du mir dabei bisschen behilflich seien könntest.
MfG
AhmetDu musst mit /rcon eingeloggt sein um den befehlt zu benutzen
-
habe das gleiche problem aber wen ich /rcon mache udn dan /dtdcamenu
kommt nix -
sendet mal die ersten define zeilen bei euch im script. wa genau kommt bei /dtdcamenu
-
Ich habe mit dem dingen auch Bugs..
Wenn ich mich einlogge und im auto einsteige alles okey..
Nur dann: Tankanzeige ist auf 0 , Wenn ich reconnecte ist anstadt der eine wagen 2 da immer so weiter.. Wenn ich in einem Haus reigehe und wieder raus dann ich auto einsteige kann ich nichtmehr rein.
Bitte um hilfe.
-
-
zur Tankanzeige: - HAst du die erforderlichen Public in deinem Gamemode eingefügt so wie es im ersten Post steht?
Zu den anderen Bugs: Hm, da weiss ich nicht genau, dieser Bug war eigendlich schon alneg behoben, und ist seid fast 4 Wochen nicht mehr aufgetaucht, hast du die neuste Version?
-
Hi Sniper erstmal geiles ding ich hätte da noch ne idee und zwar kannste bei der neuen version machen das wenn man ein Autohaus erstellt einstellen kann wer da kaufen kann Fraktionen oder für alle kaufbar wäre echt geil MFG
-
^hai mir ist aufgefallen bei diesem bug wenn man sein auto abschlisst und enter drück zum einsteigen dann macht er so was wie bei g an der tür rütteln und danach kann man weder mit f in diese auto oder mit g das wegen bug es bei mir und anderen so?
weißt du villt was ich da machen muss? -
Hi Sniper erstmal geiles ding ich hätte da noch ne idee und zwar kannste bei der neuen version machen das wenn man ein Autohaus erstellt einstellen kann wer da kaufen kann Fraktionen oder für alle kaufbar wäre echt geil MFG
Erstmal danke.
Leider ist dies nicht möglich da ich nicht auf die verschiedenen Fraktions-Systeme zugreifen kann. -
aber ich könnte das machen oder ? wenn ja wie ?
-
nun, bei den Autohäusern die Fraktionsid speichern lassen, dafür müsste das Filterscript am besten im Gamemode selber eingebaut sein, dann kucken ob der spieler der das autohaus betreten will auch in der hinterlegten Fraktion ist.
-
ok danke wann kommt deine neue version denn ?
-
sniper kannst du mir helfen das liegt irgendwie am abschliss system warum das manchmal bug
edit------------
mir ist aufgefallen wenn man das aktiv hat mit /buyalarm | /caralarm sein auto mit /caralarm abschlisst und stirbt dan ist das auto abgeschlossen man kommt nicht ran und wenn man /caralarm zum auf schlissen dan nimmt und dann stirbt dann ist es wieder offen??? -
ok danke wann kommt deine neue version denn ?
Neue Version? ein kelineres Update wird warscheinlich über das Wochenende gemacht, doch die Fraktionsfunktion die du wolltest kann nicht im script eingebaut werden.
McKay: Was bugt am Alarm-System, bitte genauer erklären, zu den Bugs mit den Schliessanlage: SDies sind die einzigen Bekannten Bugs die am script selber leigen, dort werde ich versuchen beid er nächsten V. nen paar fixxes zu machen.
-
*-* das autohaus ist zu geil. ich will das endlich ohne probleme benutzen können -_-
könntest du evt. die textdraws umändern und das dann nochmal neu hochladen?
€dit: Und wenn du mir nicht helfen kannst, muss ich wohl leider das alte autohaus ausm script nehmen...